Osterkarten-Bloghop / Eastercards-Bloghop

 Post zu bekommen, ist immer eine ganz besondere Freude
und wenn es dann Überraschungspost ist, ist die Freude besonders groß.
Ich hatte mich beim Osterkarten-Bloghop bei Elfi angemeldet.

Getting mail is always a special pleasure
and when it is a surprise mail, the joy is particularly great.



Heute ist der Tag, an dem ich die Karte zeige, welche ich bekommen habe.

Today is the day I show the card I got. 


Ich wurde mit dieser außergewöhnlichen Osterkarte von Michaela aus Österreich überrascht. 
Doch nicht nur die Karte setzte mich in Erstaunen, sondern auch ihr großzügiges Geschenk.
Liebe Michaela! Ich danke Dir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für diese ganz besondere Post.

I was surprised with this extraordinary Easter card by Michaela from Austria.
But not only the card amazed me, but also its generous gift.
Dear Michaela! I would like to take this opportunity to thank you once again for this very special surprise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überraschte Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

So eine tolle "Aufstellkarte" habe ich auch mal bekommen. Deine ist auch sooooooo hübsch. Viel Freude damit. Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du tolle Post bekommen, diese Kartenform mag ich auch sehr.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
die sogenannte Zeltkarte von Michaela ist eine ganz besonders schöne und die Stanze als Geschenk dazu richtig toll! Danke für deine Teilnahme beim BlogHop und liebe Grüße
ELFi

Bastelmichaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia hat gesagt…

You received a beautiful card, Gundi, and a gorgeous surprise gift. Enjoy, my friend.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi, wünsche dir viel Freude mit der Osterkarte,
freue mich schon auf dein Werk mit der neuen Stanze, wünsche dir schöne Ostern
Lg Michaela

Patricia hat gesagt…

Wunderschön! Liebe Grüße Patricia

Heike hat gesagt…

Was für wunderschöne Post du bekommen hast.
LG Heike

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Gorgeous card by Michaela & what a fab die set - enjoy, Gundi!!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Dear Gundi, your cards always make me fall in love...they are so beautiful!
Kisses from Spain

HilaryJane hat gesagt…

That looks like a very special card and little gift, enjoy xx

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Karte liebe Gundi,
die Form schaut interessant aus.
Und wenn bei der Karte noch so ein schönes Geschenk ist, freut man sich doch doppelt.
Lieben Gruß
Nicole

Nanusch hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja mal eine coole Kartenform! Und die Stanzformen (es sind doch Stanzformen, oder?) sind ja auch super!
LG
Christiane

Sigrid hat gesagt…

Ach ja, dieses Kartenform steht auch immer noch auf meiner To-Do-Liste
Sehr schön umgesetzt
GLG Sigrid

Anni hat gesagt…

So ein fröhlich bunter Ostergruß. ♥
Liebe Grüße
Anita

Marion hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine interessante Kartenform! Ist mir auch neu. Toll, was man bei dem Bloghop für neue Dinge entdecken kann!
Liebe Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Deine Karte, die für für Angelika gebastelt hast, finde ich übrigens auch klasse!

Myriam hat gesagt…

Really beautifull! and I love also the poster for the event with the bunny. Kisses

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Ein tolle Karte ist da bei Dir eingetroffen, richtig bunt und fröhlich. Diese Kartenform habe ich letztes Jahr auch zum ersten Mal in Händen halten dürfen, ich find' sie klasse!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Nähkäschtle hat gesagt…

Ich staune was es alles gibt, eine Aufstellerkarte, sowas hab ich noch nie gesehen und ist die selber gezeichnet ... irre was mnache Menschen können. Viele Grüße Ingrid

Rosmarie hat gesagt…

Was für ein süsses und originelles Kärtchen!!