Ist das jetzt besonders nett / Now, is that extra nice

... oder einfach nur dreist und hinterhältig? ... *LOL*

... or just brazenly and sneaky? ... *LOL*


Möchte Herr Fuchs die Hasen jetzt warnen oder hat er sie mit einer cleveren Idee angelockt,
um leichter Beute zu machen?
Wir werden es wohl nie erfahren! Hoffen aber mal, das Herr Fuchs in guter Absicht gehandelt hat.

Does Mr. Fox want to warn the rabbits now, or did he lure them in with a clever idea to get easier prey?
We will probably never know! But let's hope that Mr. Fuchs acted with good intentions.


Es ist Reminderzeit bei der Traumfabrik!!

It's Reminder time at the Dream Factory!!


Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 

Der kleine Fuchs und seine Freunde - Das grosse Kinoabenteuer

"Der kleine Fuchs und seine Freunde"
"Big, bad fox and other tales"

Stichworte: Osternaber eines der folgenden Tiere muss mit dabei sein! Fuchs, Gans, Hühner, Kücken, Kaninchen,  - bestimmt nichts einfacher als das!!
Keywords: Easterbut one of the following animals must be present!  Fox, goose, chickens, chicks, rabbits, - certainly nothing easier than that!!!


Ich habe Stempel von verschiedenen Stempelfirmen verwendet.
Coloriert habe ich mit Alkoholstiften.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides und selbst gemachten Schablonen gestaltet.
Die Gräser und Blumen sind ebenfalls Stempel aus verschiedenen Sets.
Die gelben Blüten habe ich mit einem Acrylstift aufgebracht.

I have used stamps from various stamp companies.
I colored with alcohol pencils.
I designed the background with Distress Oxides and self-made stencils.
The grasses and flowers are also stamps from different sets.
I applied the yellow flowers with an acrylic pen.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besonderes Fuchs-Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
wenn ich mir den zerzausten Fuchs auf deiner entzückenden Karte so anschaue, vermute ich eher letzteres! Liebe Grüße
ELFi

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A very nice card, Gundi!
Perfectly suited to the theme.
Hugs from Spain

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine witzige Karte, dem Fuchs läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
L.G.KarinNettchen

Anke hat gesagt…

Was für eine geniale Szene, einfach herrlich ...

LG
Anke

Flo hat gesagt…

Hihi! Das ist eine sehr lustige Karte! Wer die bekommt, lacht bestimmt noch lange darüber.
LG Flo

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable scene and I love your mix of prohibited bunnies, Gundi!!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder amüsant und etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße
Anke

Vicky Hayes hat gesagt…

You are so good at making these scenes that look like illustrations Gundi! I love your innocent little rabbits and that naughty fox! Vicky x

Cat Craig hat gesagt…

what a great scene, I love that the bunnies are drawn so sweetly and that fox looks a little bit disheveled.

Conny hat gesagt…

Ich finde deine Karte soooooo mega! Sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.. obwohl ich ja schon gerne Hasen bekleben würde *gg*

Diana Moriel hat gesagt…

Such a sweet card Gundi and the fox is funny!
Hugs

HilaryJane hat gesagt…

That's a great little scene, love the background and your fox does look a little shifty xx

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
es hat länger gebraucht, bis ich den ursprünglichen Text des Schildes wieder wusste ;-) Deine Karte ist so verschmitzt wie der Fuchs darauf, hihi.
Liebe Grüße Erna

Myriam hat gesagt…

Beautifull card!! but I also hope Mr. Fox has good intentions...

Rosmarie hat gesagt…

Ach, diese Karte ist sooo super süss und niedlich!! Bei dieser kleinen Versammlung stimmt einfach alles!! LG, Rosi