Der Aquarellkasten / The watercolor box


 ... stand noch auf dem Basteltisch und ich hatte mal wieder Lust, von Hand zu zeichnen.

... was still on the crafting table and I felt like drawing by hand again.


Zuerst habe ich das Mäuschen mit Bleistift vorgezeichnet und anschließend mit den Aquarellfarben coloriert. Mit einem Fineliner habe ich nach dem Trocknen die Konturen nachgezogen. Anschließend habe ich das Mäuschen abgedeckt und den Hintergrund mit Aquarellspritzern gestaltet und zum Schluss den Text gestempelt.

First I sketched the mouse with a pencil and then colored it with the watercolors. After drying, I used a fineliner to trace the contours. Then I covered the mouse and designed the background with watercolor splashes and finally stamped the text.

Mit meinem Mäuschen möchte ich Euch auf die neue Challenge bei der Traumfabrik 
aufmerksam machen.

With my little mouse I would like to draw your attention to the new challenge 

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 

50 erste Dates

Stichworte: Valentinstag, Liebe, Hochzeit, Verlobung ...
Keywords: Valentine's Day, Love, Wedding, Engagement ...

Das ist unsere #💯. Challenge!!!
Das wollen wir gemeinsam mit Euch feiern und wir haben tolle Geschenke für Euch vorbereitet. 
Schaut unbedingt mal auf dem Challenge-Blog vorbei!

This is our # 💯. Challenge!!!
We want to celebrate that together with you and we have prepared great gifts for you. 
Make sure to check out the challenge blog!


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

  1. Oh, was für ein süsses Mäuschen. Mit so einem grossen Herz findet es bestimmt einen lieben Partner! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. You draw beautifully, Gundi!
    It is an adorable and affectionate mouse and the card has been beautiful.
    Hugs from Spain

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte auch und bin beeindruckt von deinen malerischen Künsten:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So adorable and fabulous hand drawing Gundi x.

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card, especially because it is handdrawn. Compliments!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  8. Your hand drawn mouse is so cute, and what amazing splatters xx

    AntwortenLöschen
  9. Super cute mouse, you're very talented x

    AntwortenLöschen
  10. That is a sweet little mouse you have drawn Gundi and I love the way you have directed him to look up at the sentiment! Vicky x

    Did you finish the post with a little hamster reading a magazine? Adorable!!

    AntwortenLöschen
  11. you are so talented - love that little mouse - delightful card, Gundi!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Hut ab! Was für eine tolle Zeichnung! Du hast echt Talent!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    du bist wirklich talentiert, das Mäuschen und die ganze Karte sehen allerliebst aus, das Gesichtchen hat Mimik, die Augen und das Näschen sehen neugierig in die Welt ... süß ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  14. Dein Mäuschen schaut entzückend aus, liebe Gundi. Und so lieb mit dem großen Herzen als Liebesüberbringer.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das Mäuschen ist dir wundervoll gelungen. Ich bin begeistert, wie gut du zeichnest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. What a cute mouse! Your sketch and card turned out beautifully!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Maus liebe Gundi,
    das ist eine süße Valentinskarte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gunde,

    ich bin ja absoulter Fan von kleinen Handzeichen - eine wundervolle persönliche Art gerade für Familie und Freunde etwas zu gestalten. Die Karte ist allerliebst und das Thema - herzlich schön!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, that´s what in Spain we call "raton de biblioteca" or library mouse! I love this postcart!kisses

    AntwortenLöschen
  20. Sweet card, and a darling lil mouse beautifully colored.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.