Bei grauem und regnerischem Wetter / In gray and rainy weather

 ... bringt Farbe einfach gute Laune.

... color simply puts you in a good mood.


Und so habe ich den rot gepunkteten Gummistiefel mit vielen schönen Herbstpflanzen verschönert.
Der Hintergrund ist ein Designpapier, welches ich noch mit Mica Gloss in gold bespritzt habe.

And so I embellished the red dotted rubber boot with lots of beautiful autumn plants.
The background is a design paper, which I sprayed with gold mica gloss.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbenprächtige Grüße aus dem Wald
Eure

24 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a lovely card, Gundi!
That polka dot rain boot is a blast.
Hugs.

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card, love the whole concept. x

Conny hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gundi! Solche Regenstiefel will ich auch ;)

Liebe Grüße
Conny

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich bin begeistert von deiner Karte, die bringt wirklich Farbe in den grauen November! Danke für deinen lieben Kommentar zur Christbaumschweinekugel. Lieben Gruß!
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das kannst du laut sagen und ich liebe rote Gummistiefel mit weißen Punkten :)
GLG Sigrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Gummistiefl ist eine Wucht, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deinen lieben Kommentar,
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Idee, dein blumengefüllter Gummistiefel.
Und so schön farbenfroh, eine richtig tolle Herbstkarte.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wunder-wunderschönes Farbenspiel zeigst du uns hier, liebe Gundi!
Der Gummistiefel mit den Blumen gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
Alles Liebe für dich und eine gute Zeit!
Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ach das sieht doch so schön fröhlich aus, eine tolle Stiefelkarte.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

Oh I love a white polka dotted rain boot...and filled with lovely fall foliage makes it all the better. Lovely card.

niwibo hat gesagt…

Gummistiefel gefüllt mir Blumen fand ich schon immer toll.
Aber als Karte gefallen sie mir noch etwas besser.
Lieben Gruß
Nicole

Inkami hat gesagt…

These plants are so bright and cheerful, thanks for sharing!

Sandy hat gesagt…

Oh diese beiden Exemplare gefallen mir richtig gut! Auf den dunklen Hintergründen leuchten die Farben noch schöner. Vielen Dank, dass Du wieder bei den Nachteulen dabei bist. LG

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
wunderbar ist Deine Karte: so bunt und toll garniert!!!
Deine Karte erinnert mich an unseren Portugal-Urlaub: da sah ich von einem Balkon eine bepflanzte Jeans herabhängen. Das war eine ebenso geniale Idee wie ein geschmückter Gummistiefel.
Super, dass Du die Nachteulen wieder mit einem so inspirierendem Werk erfreust. ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Gewinn bekommst.
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

Those die cuts look amazing arranged in your spotty boot. thanks for bringing some colourful autumnal cheer to my wet grey November afternoon xx

Diana Moriel hat gesagt…

I love the composition and idea of the flowers inside of the boot, beautiful!
Hugs

Betty hat gesagt…

that red dotted boot is so cute with all the autumn splendor!

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum, so ein schöner mit Blumen gefüllter Gummistiefel, genial gemacht und herrlich farbenfroh.

Begeisterte Grüße
von Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Also wenn DAS keine prächtigen Herbstfarben sind, dann weiß ich es auch nicht! :-)
Liebe Grüße
Anke

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous, I love the autumn colors and all of the dies you used!
Hugs, Tammy

Myriam hat gesagt…

Ohh! very beautifull autum card! it is really nice! Kisses

Rosmarie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Jetzt weiss ich was ich mit meinen alten Gummistiefeln mache! ;)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super, diese Gummistiefel Vase!

sidan hat gesagt…

Die Farben muntern einen wirklich wieder auf. Schade, dass der Herbst in Deutschland nicht so farbenfroh ist. Deine Stiefel-Vase macht dem Konkureznz.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".