Glück / Happiness

 ... hat viele Gesichter und begegnet jedem auf andere Art und Weise.

... has many faces and meets everyone in a different way.


Ich besitze nicht einen einzigen Kuhstempel, also musste auch dieses mal eine andere Lösung her.
Im Internet findet man viele kostenlose und auch sehr witzige Ausmalbilder. Diese lassen sich wie ein Digistamp verwenden.
Coloriert habe ich diese lustige Kuh mit Alkoholstiften. Ergänzt habe ich sie mit einem Kleeblattstempel und dem passenden Text.

I don't have a single cow stamp, so I had to find another solution this time as well.
You can find lots of free and very funny coloring pages on the Internet. These can be used like a digistamp.
I colored this funny cow with alcohol pens. I added a shamrock stamp and the appropriate text - Happiness is seeing you smile


Mit dieser Karte möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei Day of the Month Card Club 
erinnern. Unser Thema diesen Monat lautet:

With this card I would like to remind you of the current challenge at Day of the Month Card Club.
Our theme this month is:


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I was young and I needed the money.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücks-Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich bin von deinen Ideen immer wieder fasziniert - und von den Ergebnissen ebenfalls. Das ist eine richtig "kuhle" Karte geworden. Liebe Grüße
ELFi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
dem Spruch auf deiner lustigen Karte kann ich nur zustimmen und mit dieser Karte gelingt es auf leichte Art und Weise ;-) Du hattest mit dem Ausmalbild eine sehr passende Idee.
Liebe Grüße Erna

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Fabulosos desing and colours,Gundi!
I love It!
Hugs from Spain

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
siehst du mich lächeln, kuhle Karte.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle "Gute Laune Karte" geworden.
Die Kuh ist super entzückend.
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Vor lauter Glück ist diese Kuh auf die Hinterbeine gegangen und zeigt uns mit ihrem breiten Grinsen wie glücklich sie ist.
Sehr schön gemacht. Ich muss schauen, ob ich nicht einen winzigen Kuh-Stempel habe, ansonsten muss ich ebenfalls das Internet bemühen.
Liebe Grüße, Flo

niwibo hat gesagt…

Wieder mal so klasse liebe Gundi.
Einen Kuhstempel habe ich auch nicht, aber seit meinem Geburtstag Fische, Korallen und Blubberblasen.
Ich warte nun auf etwas Zeit, diese auszuprobieren.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

That is a cute cow image. Good for you going to find a digi version for the challenge. Sweet card.

Senna hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte mit einem sehr schönem Gruß! Lächeln musste ich bei dem Spruch ... ich war jung und brauchte das Geld :´).

Herzliche Grüße von Senna

aussie aNNie hat gesagt…

Cows are cute but this is even cuter. xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine heitere Karte in frischem Grün - toll! Sehr gelungen!
Ich glaube ich habe einen Kuhstempel. Mit Digistamps arbeite ich eigentlich nicht, aber zur Not würde ich auch ein Ausmalbild aus dem Internet heranziehen, wenn es unbedingt ein bestimmtes Motiv sein soll. Nur so lassen sich bestimmte Ideen manchmal verwirklichen.
Liebe Grüße
Anke

ann-theres hat gesagt…

Hallo
die Kuh ist ja der absolute Oberhammer die schaut voll cool aus und wie du die Karte damit gestaltet hast einfach nur wunderschön
glg anna

Claire hat gesagt…

Well she's just a treasure posing with her four leaf clover of luck. Coloured beautifully as always x

Katrin79 hat gesagt…

Das war ne echt kuh-le Idee, wie du das Problem mit dem fehlenden Stempel gelöst hast. Eine super Karte.
Ganz liebe Grüße Katrin

Sigrid hat gesagt…

Das stimmt und die Karte ist genial.
Hab ein schönes Wochenende.
GLG Sigrid

EvaE. hat gesagt…

Perfekt ist Deine Karte! Und die Kuh ... sensationell!
Wenn's gar nicht anders zu machen ist, dann eben auch mal ein Ausmalbild!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

HilaryJane hat gesagt…

That cow is so funny, love how you have put this one together xx

Anke hat gesagt…

Dieser Spruch ist so schön und die Kuh ist megawitzig, "superkuhle" Karte.

LG
Anke