So kurz vor Weihnachten / So just before Christmas

 ... sollte man sich mit der Kartenproduktion beeilen ... *kicher*.

... you should hurry up with the card production ... * giggle *

Also habe ich gleich mal eine kleine Kartenserie gemacht.
Dieses Designpapier hat es mir wirklich angetan!!

So I made a small series of cards right away.
I really love this design paper!!







Das Gefühl ist bereits auf dem Papier und so brauchte ich es nur mit passenden Ausstanzungen zu ergänzen.

The sentiment is already on the paper and so I only had to add suitable punching elements to it.

Ich hatte noch eine vierte Karte gemacht, aber bevor ich daran gedacht hatte, sie zu fotografieren, hat sie sich mein Bruder mit den Worten: "Die ist ja richtig toll!" geschnappt.
Aber ich bin überzeugt, er hat die Karte noch nicht verschickt und so kann er sie für mich noch fotografieren und ich kann sie Euch dann auch noch zeigen.

I had made a fourth card, but before I even thought about taking a photo, my brother said: "It's really great!" and he kept the card.
But I am convinced that he has not yet sent the card and so he can still photograph it for me and then I can show it to you.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So just before before Christmas it is no longer worth starting a diet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beeilte Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

sigrid hat gesagt…

Na, da bist du wohl mal wieder ein früher Vogel ... *lach*.
Die Karten sind zauberhaft.
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
da geb ich Dir vollkommen Recht! Auch ich bin schon am überlegen *lach*
Deine Karten sind zauberhaft, wie immer :O)
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Of course you have time for everyone to have their Christmas card!
I love the beautiful background you have chosen.
Have a happy week, Gundi.
Hugs from Spain

Claire hat gesagt…

Nice set of Christmas cards, I agree that paper is gorgeous and you've bought it to life with die cuts x

Conny hat gesagt…

Du bist so ein Streber *gg*
Zauberhafte Weihnachtskarten sind das!

Ich wünsch dir eine wundervolle Woche!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich komme noch nicht mal dazu, meinen Vorrat aufzustocken und meine Aufträge abzuarbeiten... Daher komme ich erst recht nicht dazu, Weihnachtskarten zu fertigen. Aber Hut ab! Du wirst zu Weihnachten jedenfalls nicht in Stress geraten!
Die Stanze mit der Laterne habe ich auch - wunderschön! Zu dem Hintergrund passt einfach Vieles - geschickt gemacht: vier auf einen Streich!
Liebe Grüße
Anke

Betty hat gesagt…

what fabulous design paper - and three fabulous cards - love all of them!!

Flo hat gesagt…

Genau!!! Man kann nicht früh genug mit der Produktion von Weihnavhtskarten beginnen. Und mit solch einem tollen Papier macht es noch vie mehr Spass.

Diana Moriel hat gesagt…

Oh my! I believe I just saw the perfect Christmas cards, I love them so much! Now I really want your punch lantern, the effect on the background is so beautiful!!
Hugs

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
warum soll man nicht jetzt Weihnachtskarten machen, wenn man die Ideen dafür hat? Deine sehen toll aus, das Papier macht wirklich viel aus. Hoffentlich vergisst dein Bruder nicht aufs Foto ;-)
Liebe Grüße Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Kartenserie gefällt mir sehr gut und das Papier ist wundervoll.
Weihnachtskarten kann man das ganz Jahr über basteln... :)
LG Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
da sind fantastische Karten, das Papier ist aber auch toll.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Ach weißt Du, so ganz heimlich freue ich mich wieder auf diese schöne Zeit.
Dann liegt der ganze Sch... hoffentlich endgültig hinter uns.
Deine Karten sind prima, ich bin heute auch in Produktion gegangen, aber mit Sommerkarten.
Morgen dazu mehr.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Gedanklich bin ich zwar noch total weit weg, aber deine Karten gefallen mir trotzdem sehr. Bei dem schönen Papier braucht es wirklich gar nicht so viel mehr. Ganz toll! Liebe Grüße Christin

Greta hat gesagt…

That paper is fabulous & I love how you added the die cuts!

Anke hat gesagt…

WOW dieser blaue Hintergrund schaut ja irre aus, eine wunderschöne Serie.

Liebe Grüße
von Anke

HilaryJane hat gesagt…

What a great and simple way to make a series of cards, it is indeed gorgeous paper. Love the joke too, my sentiments exactly xx

Cat Craig hat gesagt…

Lovely collection of Christmas cards. Love that paper.

Rosmarie hat gesagt…

Das wunderschöne Papier braucht wirklich nur ganz wenig Elemente! Ich musste mich wirklich überwinden, um es zu zerschneiden!