In meinem Garten / In my garden

... kam mir die Idee für meine Karte für die aktuelle Card Chain Challenge.

... I got the idea for my card for the current Card Chain Challenge.


Diesen Monat ging meine Karte an Sandra in den Niederlanden 
und ich habe sie nach dem Sketch gearbeitet.
Zuerst habe ich mir die Blüten grob mit Bleistift auf Aquarellpapier vorgezeichnet.
Anschließend gestaltete ich die Blüten mit Aquarellfarben.
Nach dem Trocknen wurde gedoodelt, einfach drauf los, ohne groß nachzudenken.
Das Wort 'Hallo' habe ich gestempelt und dann auch noch mit Finelinern bearbeitet.

This month my card went to Sandra in the Netherlands
and I worked them after the sketch.
First, I roughly sketched the flowers in pencil on watercolor paper.
Then I designed the flowers with watercolors.
After drying, I doodled, just went on without thinking too much.
I stamped the word 'hello' and then processed it with fineliners.


Und ich bekam auch Post aus den Niederlanden von der lieben Annerieke.

And I also received mail from dear Annerieke from the Netherlands.

Sie überraschte mich mit dieser ganz besonderen Karte.

She surprised me with this very special card.



Es war noch ein zweiter Teebeutel enthalten, aber den habe ich schon getrunken!!

There was a second tea bag in it, but I've already drunk it !!

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, beim Kartentausch mitzumachen,
kannst Du Dich bis zum 7. Juni HIER noch eintragen.

If you now feel like taking part in the card exchange, you can register HERE until June 7th.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You have to think anyway.
So why not positive right away.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gedoodelte Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
deine Karte erinnert mich an Blumen die in meiner Schmetterlingswiese wachsen und die Kartenart von Annerieke gefällt mir auch ausgesprochen gut. Liebe Grüße
ELFi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Blumen sind dir super gelungen, sehen so echt aus.
Tolle Post hast du bekommen.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

Love this fun and funky flower card.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.
GLG sigrid

Flo hat gesagt…

Wenn man in Deinem Garten so tolle Ideen bekommt, muss ich unbedingt mal zu Dir kommen und im Garten immerzu die Augen auf und zu machen, damit ganz viele gute Ideen entstehen.
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

I do hope you enjoyed your tea, such a clever card you received this month and it is wonderful to see you use your doodling/drawing skills again. I love the finished card it is cheery, quirky and just lovely xx

Betty hat gesagt…

what a fun, bright card, Gundi - love it!

Claudia hat gesagt…

Lieeb Gundi,
da hast Du wieder eine sehr schöne Karte geestaltet!
Die Teekarte, die Du bekommen hast, ist aber auch toll!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

You have designed a wonderful card and the one you have received is also beautiful!
They have been great.
Hugs from Spain

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Coole Doodelei! :-)
Und das HALLO macht sich super zwischen den Blüten!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Zwei so schöne und doch ganz unterschiedliche Karten liebe Gundi.
Deine schaut so fröhlich aus mit den leuchtenden Blüten.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Claire hat gesagt…

Impressive... I'd be very proud of your doodling its fabulous, the 'hello' is so good Gundi. The flowers are full of happiness and vibrancy x

Diana Moriel hat gesagt…

Que bonita tarjeta! Los colores tan vivos y alegres de las flores me encantan! Esa que recibiste con las bolsas de te es muy linda y elegante!
Besos

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön sieht deine Karte aus.
Die frischen Farben gefallen mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Oh wow... die ist ja ein Traum! Du hast wirklich Talent, liebe Gundi!!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Heike hat gesagt…

Na du bist wohl im Doodlefieber was. Wunderschöne Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, liebe Gundi. Doodeln macht viel Spaß, du beherrscht es noch dazu perfekt.
Liebe Grüße Erna

Greta hat gesagt…

Oh my goodness, Gundi! Fabulous sketching for the first card--love it!

Anke hat gesagt…

Herrlich diese Blütenpracht, das Doodeln schaut irre aus, auch das Hochformat gefällt mir sehr.

LG
Anke

Tammy hat gesagt…

Your card is gorgeous, I love your doodled flowers and the bright colors, beautiful!!
Tammy x

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Wow and wow - just love your doodled flowers, Gundi!!

Anita in France hat gesagt…

Vibrant, fabulous doodlie blooms, Gundi ... deliciously bright and summery ... love the way you did the sentiment! Hugs, Anita :)