Da schwimmst du nichts ahnend / You are swimming unsuspecting

 ... durch den Ozean auf der Suche nach einem leckeren Abendessen
... und dann passiert dir das!!

... through the ocean in search of a delicious dinner
... and then this happens to you!!


Mal ganz ehrlich!! Da vergeht dir doch der Appetit!! ... *lach*

Let's be honest !! You will lose your appetite !! ... * laugh *


Diese Karte ist für die neue Challenge bei der Traumfabrik entstanden.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gestaltet. Den Hai und den Fisch habe ich auf ein separates Stück Papier gestempelt und mit Alkoholstiften coloriert. Den Schirm habe ich frei Hand gezeichnet und ebenfalls mit Alkoholstiften coloriert. Fisch und Schirm bekamen dann noch ordentlich viel Glitzer.
Ich schnitt alles fein säuberlich aus und befestigte es mit Schaumstoffpads auf der Karte.
Den Text habe ich am PC erstellt.

This card was created for the new challenge at the Dream Factory.
I designed the background with Distress Oxides. I stamped the shark and the fish on a separate piece of paper and colored them with alcohol pens. I drew the umbrella free-hand and also colored it with alcohol pens. The fish and umbrella got a lot of glitter.
I cut everything out neatly and attached it to the card with foam pads.
I created the text on the PC.
The translation is: Learn to stay calm. Not all deserves a reaction.

"Der weiße Hai" ist unser Film des Monats bei der Traumfabrik.

"Jaws" is our film of the month at the Dream factory.


Stichworte: Fische, Haie, Meer... auf lustige und niedliche Weise - aber wenn ihr es lieber blutig und gruselig mögt, haben wir auch nichts dagegen. 
Keywords: Fish, sharks, sea... in a funny and cute way - but if you prefer it bloody and creepy, we don't mind either. 


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwimmende Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a funniest card, Gundi!
You have been phenomenal.
Hugs from Spain

erna-riccarda hat gesagt…

Eine lustige Karte mit einem wahren Spruch - für so manches lohnt es sich nicht, den Adrenalinspiegel nach oben zu fahren ;-) Dein Kärtchen ist eine hübsche Erinnerung dafür ...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Erna

Claire hat gesagt…

Haha... utterly brilliant, the humour is fantastic Gundi and how genius to draw an umbrella for her. She has so much character, she even has glitter on her eyelids... that poor shark doesn't stand a chance, she'd eat him alive. So amusing x

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ein echter "Gundi"! Genial wie immer!
Ich habe auch gerade eine Karte mit einem Hai gemacht - passt ja wie die Faust aufs Auge für die Challenge!
Liebe Grüße
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich grinse von einem Ohr zum anderen! Fisch. Rosa. Mit Schirm und dicken Lippen. Wie witzig ist das denn? Liebe Grüße
ELFi
PS: Hai und ankündigende Musik. Ich kichere schon wieder!

Sigrid hat gesagt…

Sehr guter Spruch und tolle Karte.
GLG Sigrid

aussie aNNie hat gesagt…

This is a beautiful card, papers and complete design is just gorgeous. xx

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich mußte gerade lachen! Die Krte ist klasse und auch der Spruch am Ende! Jetzt hab ich den Rest vom Tag die "Weiße Hai Musik" im Ohr *lach*
Hab noch einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Diana Moriel hat gesagt…

What a funny card! I love the ocean bottom effect, it's so well done! And the umbrella is fantastic along with the effects of glitter. Beautiful!
Hugs

Flo hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!!! Auf solch eine abwegige Idee muss man erst mal kommen!!!

Conny hat gesagt…

Sooooo genial, liebe Gundi! Der Spruch ist so klasse!

Liebe Grüße
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Super witzig und sehr originell sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Nein, so eine Schönheit kann man doch nicht verspeisen liebe Gundi.
Da muss der Hai weitersuchen...
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also der Hai schaut schon sehr konsterniert aus! So hatte er sich sein Abendessen nicht vorgestellt! Dankeschoen fuers GDT!

Cat Craig hat gesagt…

This one made me laugh. Great card.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi.
genial wie immer hast du das Thema umgesetzt.
L.G.KarinNettchen

HilaryJane hat gesagt…

This card is so cool, I love it, such fun. I can't get oner the expression on the sharks face! Thanks for brightening up my day xx

Rosmarie hat gesagt…

Mit so einer gepimpten Fischdame hat der Hai anscheinend nicht gerechnet und er wird sich bestimmt zweimal überlegen ob er sie anknappert!! Herrlich!!! LG, Rosi

Tammy hat gesagt…

LOL! What a cute card, I love the beautiful ocean scene you created and that fish is adorable!
Hugs, Tammy