Schon im vorigen Jahr / Last year

  ... bekam ich von meiner Mutti einen Bastelblock geschenkt
mit hübschen Papieren und niedlichen Motiven.
Nur sehr selten arbeite ich mit solchen fertigen Motiven, aber mir gefallen sie so gut,
das ich mal eine Ausnahme gemacht habe.

... my mother gave me a handicraft pad with pretty papers and cute motifs.
I rarely work with such finished designs, but I like them so much that I once made an exception.


Zuerst hatte ich gar keine Idee, wie ich diese Motive verwenden soll,
aber dann fragte ich mich, wie würdest Du sie verarbeiten, wenn es Stempelmotive wären?
Und schon waren die Ideen geboren.

At first I had no idea how to use these motifs,
but then I asked myself how would you process them if they were stamp motifs?
And then the ideas were born.


Auf beiden Karten gestaltete ich den Hintergrund mit Stempeln 
und ergänzte das Motiv mit verschiedenen Stanzelementen.

On both cards I designed the background with stamps
and supplemented the motif with various punched elements.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Creativity is the overcoming of the indifference.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das sind aber auch schöne Motive und von Dir wunderbar verarbeitet, liebe Gundi.

Liebe Grüße
von Anke

Greta hat gesagt…

They turned out beautiful, Gundi! Thinking of them as stamps was a great idea!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

They look really beautiful, Gundi.
I like how you have decorated them
Kisses and happy week.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Szenen hast du mit den Motiven gestaltet, sehr süß.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

Wonderful use of your gift!

Claire hat gesagt…

How sweet, they are adorable die cut elements bought to life by your stamping. I do love the written stamp on your first, its fabulous. Two nicely designed cards x

Conny hat gesagt…

Ooooh, die sind ja niedlich! Toll verarbeitet, liebe Gundi!

LG Conny

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Spruch passt exakt zu dir, du hast mit diesen beiden Motiven sehr hübsche Karten gestaltet und auch deine Mutter wird sich freuen, dass du den Bastelblock verwendest. Deine Verarbeitungsideen sind immer wieder sehenswert!
Liebe Grüße Erna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich arbeite auch eher selten mit fertigen Motiven, aber diese hier sind wirklich herzallerliebst.
GLG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, liebe Gundi!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ja, diesmal habt ihr beim "Day of the Month" wirklich genau meinen Geschmack getroffen. :)
Das Thema ist toll.
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Oh je!!! Da hast Du aber ordentlich schnibbeln müssen. Aber die Ergebnisse sprechen für sich und rechtfertigen die Arbeit.
LG Flo

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, solche Motive warten bei mir auch darauf dass sie irgendwann mal auf eine Karte dürfen, aber irgendwie hab ich nicht den Reflex sie zu verwenden! Wunderschön deine zwei Kärtchen!

niwibo hat gesagt…

So hübsch, das sind süße Motive.
Und mit einem Hintergrundstempel schaut jede Karte noch viel schöner aus.
Lieben Gruß
Nicole

Diana Moriel hat gesagt…

They look really beautiful and sweet, you have made a great composition in both of them, taking a great advantage of the background and making it look great without competing with the lovely animals.
Hugs

HilaryJane hat gesagt…

You definitely achieved 2 special cards with your motives. I love the backgrounds xx

Diane hat gesagt…

Two super cute designs.

Hugs Diane

Anita in France hat gesagt…

Such charming images, Gundi ... you brought them to life beautifully with your background stamping and additional die cuts! Lovely cards! Hugs, Anita :)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Man muss auch mal seine Prinzipien über den Haufen werfen! Ist doch toll, dass du die Motive so gut verwenden konntest. Und das Stempeln bleibt ja auch nicht auf der Strecke!
Liebe Grüße
Anke

R's Rue hat gesagt…

Beautiful

Christin hat gesagt…

Die sind beide sehr süß geworden. Ich hab mit solchen Diecuts aber auch oft Schwierigkeiten, warum kann ich aber auch nicht sagen. Liebe Grüße Christin

Myriam hat gesagt…

I love this postcards, specially the one with the deer.. Kisses