Versprochen ist versprochen / Promised is promised

 Ende November hatte ich Euch bereits die Titelseite des Adventskalenders gezeigt,
und wie versprochen, möchte ich Euch heute auch die Innenseite zeigen.

At the end of November I had already shown you the front page of the Advent calendar, 
and as promised, I would like to show you the inside as well today.

Zur Erinnerung erst noch einmal die Titelseite ...

As a reminder, first the front page ...


... und so sieht die Innenseite aus.

... and this is what the inside looks like.


Und so sieht es aus, wenn beide Seiten zusammen gefügt sind
und die Beschenkte alle Türchen geöffnet hat.

And this is how it looks when both sides are joined 
and the recipient has opened all the little doors.


Auch für die Innenseite habe ich die lustigen Tierchen von Cats on Appletrees verwendet 
und sie mit Ministempeln von SU kombiniert.

I also used the funny animals from Cats on Appletrees for the inside and combined them with mini stamps from SU.

Ich hoffe, alle Beschenkten hatten viel Spaß und Freude beim Öffnen,
auch wenn keine Schokolade enthalten war ... *grins*

I hope everyone who received the gift had a lot of fun and joy opening it, 
even if it doesn't contain any chocolate ...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Versprochene Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Suze hat gesagt…

Great Advent calendar - and much healthier than chocolate! Being a Kiwi, the image on the right with the kiwi would be my favourite!

Heike hat gesagt…

Also ich fand den Adventskalender super, vor allen Dingen ganz ohne Kalorien *grins.

Ganz liebe Grüße
Heike

Conny hat gesagt…

Sooooo genial, liebe Gundi! Eine klasse Idee und so zauberhaft gestaltet!

Nen lieben Gruß
Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Toll was wir mit unseren Stempeln alles machen können! Man muss nur drauf kommen! :-)
Liebe Grüße
Anke

Flo hat gesagt…

Der ist Dir wirklich sehr gut gelunbgen und sieht wunderbar aus. Ich vermute mal, da hast Du jede Menge Zeit reingesteckt!!!
lG Flo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, das hatten sie ganz bestimmt. Eine sehr coole Idee.
gLG sigrid

Heidi hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ja, das war jeden morgen eine besondere Freude, ein neues Türchen zu öffnen. da steckt sichtlich sehr viel Arbeit drin, so einen tollen Kalender zu gestalten. Schoki wäre dabei nur Nebensache, wenn denn welche drin gewesen wäre. Jetzt habe ich den Kalender sorgfältig verstaut und er wird im Dezember einfach nochmal hingehängt, weil er zu schön ist. Der Spruch am Ende dieses Post´s trifft voll auf mich zu *grins*.
Ich wünsche dir noh einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

niwibo hat gesagt…

Süß schaut der Kalender aus, aber die kleinen Tiere finde ich eh so niedlich, eins habe ich mittlerweile auch davon.
Für einen Kalender reicht es also noch nicht... grins.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Chrissy hat gesagt…

Fabulous projects and clever using the letter A..Thank you so much for sharing and joining in with us at CCAYR...[ Christmas Crafts All Year Round]

Luv CHRISSYxx

Claire hat gesagt…

It's definitely a labour of love and so beautifully put together... I think its fabulous x

Anke hat gesagt…

Total genial, der Kalender war ja im geschlossenen Zustand schon ein Highlight ...

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Ich hoffe sehr, dass Dich mein kleines Kärtchen erreicht hat ...

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Spectacular, Gundi!!
Hugs from Seville

Christin hat gesagt…

Auf jeden Fall ein grandioser Kalender! Ganz toll gestaltet liebe Gundi!Liebe Grüße

HilaryJane hat gesagt…

You mean you made more than 1? Wow, those recipients were very lucky, I love all those little images. You clearly have more patience than me xx

Lynda hat gesagt…

Lovely advent calendar. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge xx Lynda DT

Zw@@n hat gesagt…

I love this advent calender. Great work. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. xx Wilma