Sehr viel Freude / I had a lot of fun

... hatte ich auch wieder im November bei der Erstellung meiner Karte für 

... again in November creating my card for The Card Chain Challenge.

Meine Karte ging diesen Monat an Suzanne in den USA.

My card went to Suzanne in the US this month.


Ich habe mich diesen Monat für die Farbvorgabe und das Thema Freundschaft entschieden.

I decided on the color challenge and the friendship theme this month.


Die Farben eignen sich auch hervorragend für eine Winterkarte, aber das wollte ich ganz bewusst nicht machen.
Ich wählte einen grau glänzenden Kartenrohling und fügte Spritzer mit Mica Gloss in weiß hinzu.
Anschließend ordnete ich die Stanzelemente an und ergänzte alles mit den gestempelten Buchstaben für das Wort 'mail'.

The colors are also great for a winter card, but I deliberately didn't want to do that.
I chose a gray glossy card blank and added splashes of mica gloss in white.
Then I arranged the punching elements and added the stamped letters for the word 'mail'.


Und ich bekam diesen Monat diese wunderschöne Karte von Greta aus Oregon.

And I got this beautiful card from Greta of Oregon this month.


Sie wählte ebenfalls die Farbchallenge und das Thema Freundschaft.

She also chose the color challenge and the theme of friendship.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy mail Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
was für eine hübsche Karte, die gefällt mir sehr gut!
Und die wuschelige Fellpost am Ende im Briefkasten, ich mußte herzlich lachen :O)))
Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Umsetzung der Themenvorgabe!
Diese Farbkombi mag ich unheimlich gerne, einfach schön.

Viele Grüße!

Mac Mable hat gesagt…

What a wonderful card for Suzanne. It is a fabulous design, love the colours and the theme of friendship. Greta's card is fabulous too x.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I love the combination of colors and that mailbox waiting for friendship letters as beautiful as the one you received from your friend.
Hugs from Spain

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne Karte, tolles Farbkonzept.
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zwei ganz zauberhafte Karten. Man freut sich doch immer, wenn man so schöne Post bekommt ;)
GLG Sigrid

Annerieke hat gesagt…

Ahh deine Karte ist wunderschön! Was hast du die Farben schön verarbeitet. Und du hast auch eine schöne Karte erhalten. So viel Spaß, Karten zu erhalten, oder?
LG Annerieke

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne fröhliche Karte.
Diese Post bereitet der Empfängerin sicherlich viel Freude.
LG Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Und doch mutet die Karte wegen der Farben ein wenig winterlich an. Es gibt ja auch Gräser, die noch im Winter stehen und frostig bemantelt sind. Auch wenn das nicht dein Vorhaben war - mir gefällt das sehr gut!!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Fabulous use of the colors and what a darling card.

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Farbkombination liebe Gundi,
beide Karten finde ich toll.
Und nur weil Dezember, muss nicht alles weihnachtlich sein.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Such a great card. Loving all the grey and pink and those splatters are fabulous. greta's card is very special too xx

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine traumhafte Freundschaftskarte ist das - die Farben find ich mega schön!!

Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

Nen lieben Gruß
Conny

Izzy Scrap hat gesagt…

What a fabulous take on the colour challenge and such a beautiful design. I'm sure Suzanne loved her card. xx

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Farbenkombination rosa bis lila und grau wirkt wirklich immer sehr schön und ausgeglichen. Eine sehr schöne Karte in vollkomener Farbbalance mit einem noch langen Weg vor sich :)- sie wird seh gefallen finden :).

Herzliche Grüße von Senna

Rosmarie hat gesagt…

Dein Name stand nicht dabei, aber ich habe deine Handschrift sofort erkannt! Was für eine wunderschöne Karte, und die die du bekommen hast ist auch ganz bezaubernd. Vielen lieben Dank für's verlinken bei der Traumfabrik. LG, Rosi

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Great use of the colors, Gundi - such a happy card!! You got a beauty from Greta too!!

Robyn Oliver hat gesagt…

I love how you used the colour palette for your CCC card Gundi...fabulous card, Robyn