Habt Ihr auch / Do you also have

 ... Techniken, mit denen Ihr am liebsten arbeitet?

... techniques that you prefer to work with?

Bei mir sind es alle Techniken, bei denen man mit einem Bleistift arbeitet.
Und so habe ich für meine heutige Karte mal wieder die Technik "Vom Stempel zur Bleistiftzeichnung" angewand. Wie genau das funktioniert, erfahrt Ihr HIER!

For me, it's all techniques that involve working with a pencil.
And so I used the technique "from stamp to pencil drawing" for my card today.
You can find out exactly how this works HERE!


Ich verwendete ein Stempelset von "The Card Hut" und ergänzte alles mit Freihandzeichnungen, 
um die Szene zu komplettieren. Dann deckte ich alles ab und gestaltete mit Distress Oxides das Eis. Leider ist das Glitzern des Eises auf dem Foto nicht zu erkennen. Mit einem weißen Gelstift erzeugte ich Schneeeffekte am Randes des Eises.

I used a set of stamps from "The Card Hut" and added freehand drawings to complete the scene. Then I covered everything and designed the ice with Distress Oxides. Unfortunately, the glitter of the ice cannot be seen in the photo. With one white gel pen I created snow effects on the edge of the ice.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezeichnete Grüße aus dem Wald
Eure

23 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a very nice card, Gundi!
I really loved the "snow cat" photo.
Hugs from Spain

erna-riccarda hat gesagt…

Hier ist was los, liebe Gundi. Mir gefällt deine Karte sehr gut, auch wenn ich selbst nicht Eislaufen kann. Sehr lebendig ist diese Szene und wie aus einem Kinderbuch.
Die Schneekatze bringt mir wieder Gänsehaut, da es nicht mehr lange dauern wird, bis es so aussieht :-)
Liebe Grüße und einen feinen Tag,
Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
herrlich, Eislaufen, Schneeflocken, ich hoffe ja, wir bekommen in diesem Winter ein paar davon ab ;O)
Die Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Myriam hat gesagt…

Sehr shön Karte! Ich liebe es! Entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich habe Deuthsh gestudiert aber habe ich viele vergessen. Deine Tiere sind sehr simpatish.
Grusse

Flo hat gesagt…

Du bist eine echte Künstlerin!!! Soooo toll ist diese Karte!!! Ich bin etwas neidisch auf Deine künstlerischen Fähigkeiten. Das geht mir völlig ab. Leider.
Liebe Grüße, Flo

Mia hat gesagt…

Ι love drawing with hand too, Gundi. The stamp and the scene you created are fantastic. Great card, my friend.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich musste mir die Technik mit Hilfe des Links erst wieder in Erinnerung rufen. Toll! Auch für Leute, die nicht malen können.
Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön! Ein tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für ein entzückendes Kartenmotiv - total schön!
Ich bevorzuge Techniken mit möglichst wenig Aufwand, da fehlen mir meist Geduld und Ausdauer.
Deswegen liebe ich Stanzen und gucke mir handgemalte Karten bei anderen an. ;-)

Viele Grüße!

Cat Craig hat gesagt…

Your doodles add such a nice personal tou ch.

Ela hat gesagt…

Einfach wunderschön, die zarten Farben kombiniert mit dem Roten. Eine tolle Karte!
LG
Ela

Tammy hat gesagt…

Awww what a cute card, I love all of the images, it looks like they are having fun!
Hugs, Tammy

Diane hat gesagt…

Just adorable love the skating figures.

Hugs Diane

Claire hat gesagt…

Oh my goodness this is utterly adorable and your pencil work is superb. I love the sweet characters having fun on the ice, what a wonderful frosty scene x

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du bist eine echte Kartenkünstlerin, einfach genial.
L.G.KarinNettchen

HilaryJane hat gesagt…

I love to see your pencil projects and your drawing skills, this card is such fun, you definitely convey the icy feel xx

Anita in France hat gesagt…

What a fun, cute scene, Gundi ... and fabulous drawing/doodling to complement those sweet ice-skating critters! Hugs, Anita :)

Lynda hat gesagt…

A lovely and fun scene - it looks so peaceful. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge xx Lynda DT

Conny hat gesagt…

Oh, wow.. das sieht mega aus!!! Hammermäßig!!

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!

Zw@@n hat gesagt…

Wow, your card is stunning. I love the scene and your colouring. The image is cute. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. xx Wilma

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja ich habe auch eine Lieblingstechnik und liebe es mit Bleistift aber auch mit Kohlestift zu arbeiten. Deine Karte ist ganz bezaubernd und zart ausgearbeitet!

Herzliche Grüße von Senna

Greta hat gesagt…

You are so talented! This is amazing, Gundi! PS--Put your CCC card in the mail yesterday.

Anke hat gesagt…

Das ist einfach Deine Technik, die Karte ist wundervoll geworden.

Liebe Grüße
von Anke