Wie schmeckt Melone / How does melon taste

... am Besten?? Natürlich zu Zweit!!

... best? Of course in twos!


Für meine Karte habe ich einen Digistamp von Gerda Steiner verwendet.
Das gute an Digistamps, man bekommt sie oft auch als png-Datei. Das heißt, der Hintergrund ist nicht weiß, sondern transparent. Somit konnte ich den Digistamp zuerst spiegeln und dann soweit an den anderen Bären heran schieben, das sie sich etwas überlappen.
Coloriert habe ich mit Alkoholstiften.

I used a Gerda Steiner Digistamp for my card.
The good thing about digistamps is that they are often also available as png files. This means that the background is not white, but transparent. So I was able to mirror the digistamp first and then push it close to the other bear so that they overlap a little.
I colored with alcohol pens.

Mit dieser Karte möchte ich Euch an unsere aktuelle Challenge bei Day of the Month Card Club  erinnern.
Wir feiern diesen Monat den "National Watermelon Day"!!

With this card I would like to remind you of our current challenge at Day of the Month Card Club.
We are celebrating this month the "National Watermelon Day"!!

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet.

 I'm excited to see how you will implement the topic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesunde Ernährung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fruchtige Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die beiden Bären scheinen sich ja sehr einig zu sein. Mmmmmhhh - lecker und zuckersüß!
Gerade habe ich auch noch eine Melonenkarte zur Challenge verlinkt.
LG
Anke
P.S.: bei dir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Nicht der National Ice Cream Day, sondern Watermelon...

Anita in France hat gesagt…

Those little bears are such cuties munching on their watermelon, Gundi ... wonderfully highlighted with those sunny rays in the background! Hugs, Anita :)

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
Melone schmeckt am besten zu zweit und sie schmeckt nach Sommer - beides hast du auf der Karte untergebracht, den Bärchen scheint es zu schmecken und ich bekomme nun Lust darauf :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Cat Craig hat gesagt…

Great idea with mirroring the bear. Fabulous sweet little scene.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, sind die beiden süß :) Mit denen würde ich auch gerne Melone essen.
gLG sigrid

Heike hat gesagt…

Einfach goldig die Beiden.
Melonen und Sommer gehören einfach zusammen.
Ich habe dieses Jahr auch welche in meinem Gewächshaus. Drei Früchte sind dran, mal sehen, ob die auch noch reif werden.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Zu zweit schmeckt sie wirklich besser, deshalb esse ich sie auch mit meinem Töchterchen zusammen *kicher. Deine zwei sind einfach goldig!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Diane hat gesagt…

Wonderful background and love the little bears.

Hugs Diane

niwibo hat gesagt…

Sehr gut schmecken Wassermelonen.
Hier werden sie im Sommer jeden Tag gegessen.
Aber so süß wie deine Bären sehen wir dabei nicht aus...
Eine niedliche Karte.
Hab einen schönen Abend
Lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi :),

eine tolles Thema zur Abkühlung und wunderbare Sommerkarte :).
sehr schön frisch koloriert!

Herzliche Grüße von Senna

HilaryJane hat gesagt…

Love those sun rays, that watermelon is obviously keeping those bears really cool xx

Christin hat gesagt…

So süße Kerlchen, da hab ich direkt Lust auf Melone:) Liebe Grüße Christin

Anonym hat gesagt…

Melone ist wirklich etwas leckeres, besonders wenn es so heiß ist. Und wie immer, mit anderen zusammen schmeckt es noch besser. Das sieht man den beiden auf Deiner bezaubernden Karte aber auch an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda