Sonderpost / Special mail

Man wundert sich ja schon manchmal, was so alles im Briefkasten liegt,
aber über diese Sonderpost freut man sich wirklich.

Sometimes you wonder what's in the mailbox, but you're really happy about this special mail.



Bei diesen beiden Karten habe ich wieder mit verschiedenen Stempelsets gearbeitet und damit den Hintergrund gestaltet.

With these two cards I worked with different stamp sets again and designed the background.



Die waagerechten Streifen sind kein Stempel. Dafür habe ich einen Streifen eines linierten Blattes genommen und dies auf meine Karte kopiert.

The horizontal stripes are not a stamp. For this I took a strip of a lined sheet and copied it onto my card.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Order delicious food first.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sondergrüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das ist wirklich bezaubernde Sonderpost *schmunzel*
Die Idee, ein liniertes Blatt auf die Karte zu kopieren, gefällt mir sehr gut!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Claudia hat gesagt…

P.S. Auch hier nochmal herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, die bei mir wieder im Briefkasten gelandet ist. Sie ist heute im Post zu sehen ;O)

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Both designs have been great, Gundi!
Kisses from Spain

Anita in France hat gesagt…

Sweet kitties and fabulous scenes, Gundi ... the colour combo is delicious ... and they're both so beautifully composed! Hugs, Anita :)

Flo hat gesagt…

Deine Karten haben mich zum Lachen gebracht.
Ich musste dabei an den Kater meiner Tochter denken, der kriecht nämlich überall hinein, in jeden Karton, alles worin er sich verstecken kann. Der würde bestimmt auch in den Briefkasten schlüpfen und unschuldig gucken, wenn man ihn nach verzweifelter Suche endlich gefunden hat.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Was für eine lustige Stanzform! Da hat es sich der kleine Kerl aber gemütlich gemacht. Die Karte hast du ganz toll illustriert!
Auch ich erhielt vorgestern deine "Sonder-Sommer-Post" und bedanke mich ganz herzlich dafür! Die Überraschung ist gelungen!
Liebe Grüße
Anke

Mac Mable hat gesagt…

Fun little scenes and an adorable little kitten. So pretty, both of them and I like the sentiment on the first card x.

Cat Craig hat gesagt…

oh these are so cute, the cat is adorable and your scene is fabulous.

niwibo hat gesagt…

Na, ob ich mich da nicht erst mal erschrecken würde, wenn mich so eine süße Katze völlig unvorbereitet aus dem Briefkasten anschauen würde?
Aber schön ist sie geworden und die Idee mit den Linien ist klasse.
Lieben Gruß
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist wirklich eine besondere Post - Katzen verstecken sich ja gerne, so eine süße im Briefkasten zu finden wäre nicht schlimm.
Liebe Grüße Erna

Anonym hat gesagt…

Ja, das stimmt, über so eine liebe Sonderpost freut sich jeder. Auch ich habe mich riesig über die unverhoffte Post von Dir gefreut. Vielen lieben Dank, ich drück Dich ganz herzlich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

HilaryJane hat gesagt…

Your ingenuity astounds me, I love all the little details on the backgrounds. You always manage to make them come together so well. When I try similar things I just think it looks naff! Thanks for the continued inspiration xx

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, das glaube ich auch ... viel Besser als WErbung.
GLG Sigrid

Heidi hat gesagt…

Moin Gundi,
da kannste aber mal von ausgehen, dass zumindest ich mich riesig über deine Sonderpost gefreut habe. Beide Karten sind ganz großartig gestaltet. Eine geniale Idee, die Linien eines Blattes auf die Karte zu kopieren. Boah, auf was für tolle Ideen du immer kommst. Ich bin jedenfalls total begeistert von beiden Karten. Ganz, ganz lieben Dank nochmal für die gelungene Überraschung.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Heidi

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen.

Gruß BAstelfeti