Ist das der Beginn / Is this the beginning

... einer großen Liebe????

... of a big love ????


Bei Day of the Month Card Club geht es diesen Monat um den:



Für meine Karte habe ich die süßen Pinguine aus einem Stempelset von Whimsy Stamps benutzt.
Den Hintergrund gestaltete ich mit einer Schablone und Distress Oxides.

For my card I used the cute penguins from a Whimsy Stamps stamp set.
I designed the background with a stencil and distress oxides.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eiscreme-Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
oh ja, das sieht ganz danach aus ...herzallerliebst!
Hab einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Anke hat gesagt…

Was für eine süße Karte, die Pinguine sind ja zum Knuddeln. Schönes Thema !

Liebe Grüße
von Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

WOW this is gorgeous!!!
I love it, Gundi!
Hugs

Flo hat gesagt…

Bestimmt entsteht daraus etwas!!! (hahaha)
Du hast mal wieder eine traumhafte Karte gemacht, liebe Gundi.
LG Flo

Anita in France hat gesagt…

Completely adorable, Gundi ... that sweet sentiment and penguins on your card ... and those cuties waddling along the beach! Hugs, Anita :)

Cat Craig hat gesagt…

Those penguins are cute and what a great sentiment.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Total putzig, wie ER (?) IHR (?) verschämt das Eis anbietet! Der Hintergrund passt super zu der Szene! Ich werde mal meine Eis-Stempel durchschauen. Vielleicht klappt es mit einer Teilnahme.
Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.
Ein Eis gehört ganz einfach zum Sommer - da haben alle Diäten mal Pause. :)
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Das kann nur eine wunderbare Freundschaft werden liebe Gundi.
wer sein Eis teilt, wow.
Ich glaube, ich würde das nicht, grins.
Aber ich freue mich riesig über Deine schöne Karte, vielen Dank.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Ich liebe Pinguine, deine Karte ist zuckersüß geworden! Liebe Grüße Christin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Echt suess - aber ich bin mir nicht sicher, ob der Pinguin wirklich Eis mag...oder vielleicht ist er einfach schon viel zu satt ;)

Heike hat gesagt…

Die zwei sind ja zum Knutschen. Da schmilzt ja das Eis *kicher.

GLG Heike

HilaryJane hat gesagt…

This is such a fun little beautifully CAS card. I love it, and I am very honoured to find that it is now in my possession. Thank you Gundi xx

Rosmarie hat gesagt…

Die beiden sind sowas von süss!! ...und der Spruch dazu ist sooo niedlich!

Mac Mable hat gesagt…

Pretty blending with the stencilling and how cute are those penguins?..I love it x.

Claudia hat gesagt…

Die zwei sind ja zum dahin schmelzen und Deine Kreation ist super toll!
GLG Claudia