Mit großer Verspätung / With a great delay

... kamen meine beiden heutigen Karten bei ihren Empfängern an
(lag aber nicht an mir, ich hatte die Karten rechtzeitig abgeschickt).

... my two cards of today arrived at their recipients
(But it wasn't my fault, I had sent the cards in time).


Für den Hintergrund nahm ich ein Reststück Glanzpapier, welches ich mit Alkoholtinte eingefärbt hatte. Das Stempelmotiv habe ich mit Alkoholstiften coloriert und anschließend per Hand ausgeschnitten. Befestigt habe ich es mit Schaumstoffpads und das Gefühl passte in der Größe perfekt.

For the background I took a rest of glossy paper, which I had colored with alcohol ink. I colored the stamp motif with alcohol pencils and then cut it out by hand. I attached it with foam pads and the sentiment fit perfectly in size.

Auch für die zweite Karte kamen Alkoholtinten zum Einsatz.

Alcohol inks were also used for the second card.


Die Schmetterlinge stanzte ich ebenfalls aus einem Stück Glanzpapier aus, welches ich zuvor mit verschiedenen Alkoholtinten eingefärbt hatte.

I also punched the butterflies out of a piece of glossy paper, which I had previously colored with various alcohol inks.


Trotz Verspätung haben sie die Empfänger gefreut und das wiederum freut mich.

Despite being late, they made the recipients happy and that in turn makes me happy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verspätete Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW zwei traumhaft schöne Karten, liebe Gundi. Die sind beide mega geworden *schwärm*

Sonnige Freitagsgrüße
von Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Gundi,
die von dir Beschenkten haben sich 100%ig trotz Verspätung sehr über diese wunderschönen Karten gefreut - beides sind sehr edle Geburtstagsgrüße, die erste Karte gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser :-)
Seltsam, bei meinen Leggings - habe keine mit Blumen - wurden die Streifen breiter, woran das wohl liegt?!?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erna

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
beide Karten sind wunderschön geworden!!!
Ich denke, in diesem Fall mit diesen tollen Karten ist die Verspätung kein Problem. Außerdem: Glückwünsche kann man immer gebrauchen, egal wann sie kommen.
LG Flo

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Two fabulous and beautiful cards, Gundi.
Happy weekend!
Hugs from Spain

Cat Craig hat gesagt…

Your daisies are so pretty, and your AI butterflies are pretty too.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sehen großartig aus.
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan der ersten Karte - sie ist wunderschön! Wie toll auch die Alkoholtinte wirkt! Bei Karte Nr. 2 sind es vermutlich die Farben, die mir persönlich nicht so zusagen. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Das Layout ist auch hier total klasse!
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Beide Karten sehen sehr gut aus, aber die erste gefällt mir ein klein wenig besser ;-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

Katrin79 hat gesagt…

Hui, was für eine Aufregung - wäre total schade gewesen, wenn die Karten auf Nimmerwiedersehen verschwunden wären.
Nichts geht über die Leuchtkraft von Alkoholtinte. Die Karten sind dir ganz wunderbar gelungen.
Alles Liebe Katrin

niwibo hat gesagt…

Glückwünsche gehen doch auch ein paar Tage später, da freut man sich immer drüber.
Zum Glück sind sie überhaupt noch angekommen.
Dir einen schönen Abend
lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Haste mit der Schneckenpost geschickt? Wunderschoen!

Christine hat gesagt…

Mir gefällt die Karte mit den zarten weißen Blüten ganz besonders.Wirkt so schön mit den Spritzern, eben edel.



ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich hab mich schockverliebt in die erste Karte! Sie ist so ruhig und wunderschön! Wäre schade gewesen, wenn sie verschwunden wären . . . Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du weißt ja: besser spät als nie.
Über so schöne Karten freut man sich doch immer :)
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

These 2 cards would make any recipient happy they are gorgeous. Do you know? I think I have the same stamp you used on your first card and I think I have only used it once! Maybe I could do a CASE of this one as I love how you have coloured it and the alcohol ink in the foreground with great background splatters xx

Christin hat gesagt…

Die beiden gefallen mir wieder sehr gut. Ich liebe diese Schmetterlinge und du hast sie so schön gefärbt. Liebe Grüße Christin

Tammy hat gesagt…

Two gorgeous cards, I love them both!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Wunderschöne Sommerkarten! Jede auf ihre Art ganz toll und nach dem Motiv lieblich und dynamisch koloriert.

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Was sind die schön! Mir gefällt auch die erste minimal besser, obwohl Schmetterlinge sonst immer meine Favoriten sind.
Liebe Grüße
Linda

Anita in France hat gesagt…

Two delicate lovelies, Gundi ... the vibrancy of the alcohol inks is brilliant! Hugs, Anita :)