Mit großer Verspätung / With a great delay

... kamen meine beiden heutigen Karten bei ihren Empfängern an
(lag aber nicht an mir, ich hatte die Karten rechtzeitig abgeschickt).

... my two cards of today arrived at their recipients
(But it wasn't my fault, I had sent the cards in time).


Für den Hintergrund nahm ich ein Reststück Glanzpapier, welches ich mit Alkoholtinte eingefärbt hatte. Das Stempelmotiv habe ich mit Alkoholstiften coloriert und anschließend per Hand ausgeschnitten. Befestigt habe ich es mit Schaumstoffpads und das Gefühl passte in der Größe perfekt.

For the background I took a rest of glossy paper, which I had colored with alcohol ink. I colored the stamp motif with alcohol pencils and then cut it out by hand. I attached it with foam pads and the sentiment fit perfectly in size.

Auch für die zweite Karte kamen Alkoholtinten zum Einsatz.

Alcohol inks were also used for the second card.


Die Schmetterlinge stanzte ich ebenfalls aus einem Stück Glanzpapier aus, welches ich zuvor mit verschiedenen Alkoholtinten eingefärbt hatte.

I also punched the butterflies out of a piece of glossy paper, which I had previously colored with various alcohol inks.


Trotz Verspätung haben sie die Empfänger gefreut und das wiederum freut mich.

Despite being late, they made the recipients happy and that in turn makes me happy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verspätete Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

  1. WOW zwei traumhaft schöne Karten, liebe Gundi. Die sind beide mega geworden *schwärm*

    Sonnige Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    die von dir Beschenkten haben sich 100%ig trotz Verspätung sehr über diese wunderschönen Karten gefreut - beides sind sehr edle Geburtstagsgrüße, die erste Karte gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser :-)
    Seltsam, bei meinen Leggings - habe keine mit Blumen - wurden die Streifen breiter, woran das wohl liegt?!?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    beide Karten sind wunderschön geworden!!!
    Ich denke, in diesem Fall mit diesen tollen Karten ist die Verspätung kein Problem. Außerdem: Glückwünsche kann man immer gebrauchen, egal wann sie kommen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Two fabulous and beautiful cards, Gundi.
    Happy weekend!
    Hugs from Spain

    AntwortenLöschen
  5. Your daisies are so pretty, and your AI butterflies are pretty too.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan der ersten Karte - sie ist wunderschön! Wie toll auch die Alkoholtinte wirkt! Bei Karte Nr. 2 sind es vermutlich die Farben, die mir persönlich nicht so zusagen. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Das Layout ist auch hier total klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sehen sehr gut aus, aber die erste gefällt mir ein klein wenig besser ;-)).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hui, was für eine Aufregung - wäre total schade gewesen, wenn die Karten auf Nimmerwiedersehen verschwunden wären.
    Nichts geht über die Leuchtkraft von Alkoholtinte. Die Karten sind dir ganz wunderbar gelungen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Glückwünsche gehen doch auch ein paar Tage später, da freut man sich immer drüber.
    Zum Glück sind sie überhaupt noch angekommen.
    Dir einen schönen Abend
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Haste mit der Schneckenpost geschickt? Wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Karte mit den zarten weißen Blüten ganz besonders.Wirkt so schön mit den Spritzern, eben edel.



    AntwortenLöschen
  13. Servus Gundi!
    Ich hab mich schockverliebt in die erste Karte! Sie ist so ruhig und wunderschön! Wäre schade gewesen, wenn sie verschwunden wären . . . Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Du weißt ja: besser spät als nie.
    Über so schöne Karten freut man sich doch immer :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. These 2 cards would make any recipient happy they are gorgeous. Do you know? I think I have the same stamp you used on your first card and I think I have only used it once! Maybe I could do a CASE of this one as I love how you have coloured it and the alcohol ink in the foreground with great background splatters xx

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden gefallen mir wieder sehr gut. Ich liebe diese Schmetterlinge und du hast sie so schön gefärbt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  17. Two gorgeous cards, I love them both!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sommerkarten! Jede auf ihre Art ganz toll und nach dem Motiv lieblich und dynamisch koloriert.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Was sind die schön! Mir gefällt auch die erste minimal besser, obwohl Schmetterlinge sonst immer meine Favoriten sind.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Two delicate lovelies, Gundi ... the vibrancy of the alcohol inks is brilliant! Hugs, Anita :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.