Habt Ihr Lust / Do you fancy

... auf einen Spaziergang?

... a walk?

Na dann los. Wir trinken noch einen Schluck Kaffee, Tee oder was jeder so mag 
und schauen uns noch schnell meine neueste Karte an.

Well then go. We have another sip of coffee, tea or whatever everyone likes and take a quick look at my latest card.


Für diese Karte habe ich mal den Blickwinkel geändert. Sonst verwende ich den tollen Stempel von Florilèges Design immer im Hochformat. Hier habe ich ihn im Querformat verendet.
Coloriert habe ich mit Alkoholstiften und dazu gab es einen zweiteiligen Gruß aus einem Stempel und einer Stanze.

For this card I changed the point of view. Otherwise I always use the great stamp from Florilèges Design in portrait format. Here I have used it in landscape format.
I colored with alcohol pens and there was a two-part sentiment consisting of a stamp and a die.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt geht es aber los!!

So now let's go!!


Nur ein Stück vom Haus entfernt gehen wir in den Wald und sehen gleich schon den ersten Fingerhut blühen.

We walk into the forest just a short distance from the house and see the first foxglove in bloom.



Ein Stückchen weiter verlassen wir den Wald und laufen auf dem Weg entlang der Autobahn.

A little further on we leave the forest and walk on the way along the highway.


Hier blüht der Mohn ganz besonders schön.

Here the poppies bloom particularly beautifully.



Auch Kornblumen und viele andere Blumen kann man hier entdecken.

Cornflowers and many other flowers can also be discovered here.



Kaito interessiert sich nicht so sehr für die Blumen.

Kaito isn't so interested in the flowers.


Jetzt gehen wir zurück in den Wald.

Now we go back to the forest.


Der Wald lichtet sich etwas und der Weg wird auch wieder etwas breiter.

The forest clears up a bit and the path becomes a little wider.


Wir biegen nach links ab ...

We turn left ...


... und genehmigen uns eine kleine Pause.

... and take a little break.


Aber nur ganz kurz, wir haben noch ein Stückchen Weg vor uns.

But only very briefly, we still have a little way to go.


Der Wald wird wieder etwas dichter.

The forest is getting a little thicker again.


Hier hat der Farn gute Bedingungen zum Wachsen.

The fern has good conditions for growing here.


Noch einmal verlassen wir den Wald und gehen jetzt am Feld entlang.

We leave the forest again and walk along the field.




Auch hier entdecken wir Kornblumen ...

Here too we discover cornflowers ...


... und andere kleine Blumen.

... and other little flowers.



Kaito liebt es hier, mit dem Stöckchen zu spielen.

Kaito loves to play with the stick here.


Und schon geht es wieder zurück in den Wald. Man spürt deutlich den Temperaturunterschied.

And now it's back to the forest. You can clearly feel the temperature difference.


Auch hier entdecken wir am Wegesrand Fingerhut.

Here, too, we discover Foxgloves along the way.


Bald haben wir es geschafft. Unter einem umgestürzten Baum können wir bequem hindurch gehen.

We soon made it. We can comfortably walk under a fallen tree.


Kurz vor dem Ziel treffen wir Kaito's besten Freund!!

Shortly before the finish we meet Kaito's best friend!!


Nur noch ein kleines Stück und wir sind wieder zu Hause. 
Wir waren jetzt ungefähr 1 h unterwegs.
(Ich weiß, was Einige jetzt denken werden: Gut das sie es nicht vorher gesagt hat!!)
Ich hoffe, Ihr hattet genau so viel Freude und vielleicht bis bald mal auf einen weiteren Spaziergang!

Just a little bit more and we are back home.
We were on the road for about 1 hour now.
(I know what some will think now: good thing she didn't say it before !!)
I hope you had just as much fun and maybe see you soon on another walk!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Singen und pfeifen verboten Vögeln erlaubt lustig witzig ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spazierende Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karte im Querformat mit der Kombideko aus Stanze und Stempel ist dir wieder gelungen! Der Spaziergang war richtig toll, irgendwie könnten wir bei uns auch durch den Wald gegangen sein. Auch wir spazieren vorbei an Feldern, Korn- und Mohnblumen. Einen schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

Christin hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte gefällt mir ganz besonders. Vielen Dank auch für diesen tollen Spaziergang durch den Wald, es war mir eine Freude.:) Liebe Grüße Christin

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A beautiful card with that clean and simple style that is so difficult to get.
Thank you for sharing such beautiful photos of your walk.
Greetings from Spain and good Wednesday

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful card, and love the photos of your walk.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine neueste Karte sieht toll aus, liebe Gundi!
Danke für die Kommentare auf meinem Blog.
Zu deiner Frage: Das Digi ist von Beccy: https://beccysplace.blogspot.com/
Auf ihrer Seite findest du jede Menge Freebies, Digis zum Kaufen und eine monatliche Challenge.
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Danke, dass du uns auf deinem Spaziergang mitgenommen hast! So eine entspannte Wanderung habe ich noch nie gemacht, hihi! Tolle Idee!
Das Stempelmotiv kann sich im Querformat genauso gut sehen lassen!
Liebe Grüße
Anke

Susanne Vargas hat gesagt…

Uns mit auf deinem Spaziergang zu nehmen war ja eine brilliante Idee! (Werde ich vielleicht kopieren... Vielleicht siehst du bald eine Story auf WhatsApp...) Ich liebe Mohnblumen und Kornblumen! Die Fingerhüte sind auch auch ganz toll! Und deine Karte ist auch sehr hübsch geworden, wie immer!

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love the flowers and the stunning CAS design! Your walk looks so fun and beautiful and what a sweet dog too!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, was für ein zauberhaftes Kärtchen und so toll umgesetzt.
GLG Claudia
PS: und natürlich super schöner Spaziergang, danke!

Mia hat gesagt…

Kaito is soooooo cute!!!!!!!! Lovely photos from your walk, Gundi, and a gorgeous CAS card. Kisses, my friend.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karte und danke für den schönen Spaziergang. Ich liebe Mohnblüten :)
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Thanks for the story of your walk, it looks amazing. I walk for an hour and a half every morning (except Sunday) and I love it. There is a little wood I walk through and it has some Foxgloves flowering at the moment too. Your card is great too, love the pink xx

Anita in France hat gesagt…

So soft and pretty, Gundi ... and a wonderful description of your forest and meadow walk ... we too have poppies and cornflowers at the moment! Hugs, Anita :)

Rosmarie hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen und ein wunderschöner und sehr entspannender Spaziergang - er hätte ruhig noch etwas länger sein können!! 😉