Ob ein Objekt / Whether an object

... Kunst ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters.

... is art is always in the eye of the beholder.


Für meine Karte habe ich den tollen grafischen Stempel von Florilegès Design verwendet.
Anschließend habe ich mit Acrylfarben die Farbkleckse aufgebracht.
Nach dem Trocknen habe ich das Wort ausgestanzt und farblich passend hinterlegt.
Das zweite Wort hab eich auf ein separates Stück Papier gestempelt, ausgeschnitten und ebenfalls mit passendem Papier hinterlegt. Enamel Dots (grün) vervollständigen die Karte ab.

I used the great graphic stamp from Florilegès Design for my card. Then I applied the blobs of paint with acrylic paints. 
After drying, I punched out the word and highlighted it in color.
I stamped the second word on a separate piece of paper, cut it out and also backed it with suitable paper. 
Enamel dots (green) complete the card.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist Bunt: Ausreden benutzen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Künstlerische Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Woow, die sieht ja genial aus, liebe Gundi!
Eine super Karte!

LG Conny

Lisa Kind hat gesagt…

Love the graphic design of your card and the great colors. Thanks for joining our Time Out challenge!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll!!!! Den selben Stempel habe ich auch, aber von einer anderen Firma.....Super kombiniert, mit der Stanze!

niwibo hat gesagt…

Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk liebe Gundi.
Sieht super aus.
Lieben Gruß
Nicole

Shauna hat gesagt…

What a cool card! I like the grunge look with the splatter and layers... so much visual interest! Thanks for playing at Time Out Challenges!
- Shauna

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow was für ein tolles Werk, nicht Zuviel und nicht zu wenige gekleckst, richtig super ist deine Karte geworden. Liebe Grüße und nochmals ganz lieben Dank für den tollen Mohn , hab mich mega gefreut. Viele liebe Grüße Bettina

Mia hat gesagt…

Your card is SUPER, Gundi! I love the green-black colours and your great design. Hugs, my friend.

Anonym hat gesagt…

Das mit der Kunst ist schon eine heikle Sache, aber Deine Karte ist super, wird auch den Männern so richtig gut gefallen.
Liebe Grüße
Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte erinnert mich total an ein T-Shirt unserer Tochter. Mir fällt nur gerade nicht der Spruch ein der drauf steht ... irgendwas mit "aber es bleibt jetzt so" *lach*.
Im Ernst: Ich mag solche Karte. Und außerdem macht es total viel Spaß, sie zu basteln.
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Einfach nur super cool, genial kombiniert und traumhaft gestaltet.
GLG Claudia

HilaryJane hat gesagt…

I love the bract nature of this and, of course the colour, I am sure you will have noticed that green is my favourite. You are getting lots of use from that happy die too. All in all this card is very clever xx

Rosmarie hat gesagt…

Die Karte ist super!! Ich finde diese grafischen Designs total schön und interessant! BIZ

Anita in France hat gesagt…

What a great combination of graphic and artsy, Gundi ... so cool! Hugs, Anita :)

Christin hat gesagt…

Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig und abwechslungsreich du deine Karten gestaltest! Liebe Grüße Christin