Erdbeerzeit / Strawberry time

Das hat sich auch bis zum kleinen Mäuschen herumgesprochen und sie hat sich gleich mal die schönste, saftigste und süßeste Erdbeere gesichert.

The little mouse immediately secured the most beautiful, juicy and sweetest strawberry.


Die kleine Maus ist aus einem Stempelset von Hello bluebird. Das Schild habe ich frei Hand gezeichnet und beschriftet. Coloriert habe ich alles mit Alkoholstiften.

The little mouse is from a Hello bluebird stamp set. I drew and labeled the sign freely. I colored everything with alcohol pens.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erdbeerige Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ach, wie goldig!
Da werde ich meine Erdbeerstempel wohl auch mal hervorkramen. Wenn nicht jetzt, wann dann? :-)
Liebe Grüße
Anke

HirschEngelchen hat gesagt…

Wie niedlich! Das Mäuschen hat offenbar eine schöne Walderdbeere gefunden. Die sind ja besonders aromatisch. Ich freue mich auch schon darauf, wieder welche zu ernten. Wir haben die nämlich im Garten. :-)
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Katrin79 hat gesagt…

Zucker! Erdbeeren stehen bei uns gerade in der Skala vom Lieblingsobst auch gaaaanz weit oben.
komm gut in die neue Woche. Alles Liebe Katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend! Erbeeren mögen wohl (fast) alle gern. ;)
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Wie niedlich, die kleine Maus macht es genau richtig.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Sweet! Love the fat strawberry as his prize. Love strawberries, we've already had a few baskets of freshly picked.

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Erdbeeren liebe ich über alles und darum gefällt mir deine Karte ausgesprochen gut. Den Erdbeerfalter hätte ich auch gerne. Liebe Grüße
ELFi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wirklich sehr niedlich dieses Motiv und deine Schrift auf dem Schild ist dir perfekt gelungen. Ein süßes Kärtchen ist dir da vom Tisch gesprungen, liebe Grüße Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren. Kein Wunder, dass sich das Mäuschen die dickste sichert :)
GLG Sigrid

Christine hat gesagt…

Jede deiner Karten erzählt eine kleine Geschichte, darin bist du einzigartig.
Super, mach weiter so!
LG Christine

HilaryJane hat gesagt…

That little mouse does look very pleased with himself xx

Tammy hat gesagt…

Adorable CAS card, I love that sweet mouse!
Hugs, Tammy

Greta hat gesagt…

Darling CAS card!

Conny hat gesagt…

So eine süße Erdbeermaus :)
Da fällt mir ein... Erdbeertiramisu könnt ich mal wieder machen *g*

Liebe Grüße
Conny

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Total suess!

Rosmarie hat gesagt…

Die hat's gut! Erdbeeren, für die werde ich auch schwach! Hab auch schon die ersten aus meinem Garten gekostet! :))

Christin hat gesagt…

Super süß! Liebe Grüße Christin

Linda hat gesagt…

Such a cute design. Thank you for playing along with the Perfectly CAS Challenge!