Wahrscheinlich / Probably

... sind die Schneeglöckchen fast überall schon verblüht,
aber trotzdem sind sie für mich immer ein ganz besonderes Symbol des Frühlings.
Wenn die Schneeglöckchen blühen, weiß man, das die kalte Jahreszeit nun langsam vorbei geht.

... the snowdrops have faded almost everywhere,
but for me they are always a very special symbol of spring. When the snowdrops bloom, you know that the cold season is slowly passing.


Diese Karte ist mein Beitrag zur neuen Challenge beim Basteltraum,
bei welchem ich diesen Monat Gastdesigner sein darf.

This card is my contribution to the new challenge from Basteltraum,
where I can be a guest designer this month.


Die Schneeglöckchen habe ich aus einem Stück Glosspaper ausgestanzt, welches ich zuvor mit Alkoholfarben eingefärbt hatte.
Wenn Ihr Euch die Karte vergrößert (drauf klicken), dann könnt Ihr die kleinen weißen Spritzer sehen, 
welche ich mit Mica Gloss aufgebracht habe.

I punched out the snowdrops from a piece of glosspaper, which I had previously colored with alcohol inks.
If you enlarge the map (click on it), you can see the little white splashes that I applied with Mica Gloss.

Perfectly CAS Challenge "Die Cut"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingsgrüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Bei uns stehen viele Schneeglöckchen noch in voller Blüte, einige sind allerdings schon verblüht. Ich mag diese zauberhaften Glöckchen wahnsinnig gerne und Deine Karte ist traumhaft schön geworden, liebe Gundi.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ein toller Gastdesignerbeitrag! Die weißen Spritzer sehe ich sogar beim kleinen Bild. Sie runden die Karte wunderbar ab.
Liebe Grüße
Anke

Flo hat gesagt…

Wowww!!! Wie schön ist diese Karte!!! Der Hintergrund lässt alles noch fröhlicher erscheinen - und ich liebe Schneeglöckchen.
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich gelungener Beitrag. Deine Karte sieht wundervoll aus und der braune Hintergrund passt sehr gut dazu...
LG Ilse (thera)

Mac Mable hat gesagt…

Such a pretty and delicate Spring card. The kraft, the splats and the snowdrop look beautiful x.

Cat Craig hat gesagt…

Lovely cas card. Your snow drops are so pretty.

Macimbalo hat gesagt…

So pretty, love the kraft background too! Thanks for sharing at Perf CAS!

stempelfrida hat gesagt…

Du hast eine ganz bezaubernde Karte gezaubert, liebe Gundi! Toll, dass Du diesen Monat als Gastdesignerin mit bei uns bist.
bastel-traum Challenge
GLG
stempelfrida aus dem Designteam
DT bastel-traum Challenge

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine wunderschöne, schlichte Frühlingskarte. Absolut nach meinem Geschmack. Ja, so langsam werden die hübschen Schneeglöckchen von den zarten Anemonen abgelöst. Aber ist es nicht schön, wie wir sie auf Bastelprojekten konservieren können?

Viele Grüße!

My Paper Epiphany hat gesagt…

So very sweet!

Helen hat gesagt…

Beautiful - the flower looks great against the kraft background.

Thanks for joining us at the Perfectly CAS Challenge.

Helen x