Das erste zarte Grün / The first delicate green

... zeigt sich an Bäumen und Sträuchern und auf meiner Karte.

... can be seen on trees and bushes and on my card.


Dafür habe ich den kleinen Rahmen mit den Zweigen und Blättern aus weißem Karton ausgestanzt.
Anschließend habe ich ihn mit VersaMark betupft und mit zwei unterschiedlichen Grüntönen embossed.
Vor dem Aufkleben habe ich mit Mica Gloss Lime die Karte bespritzt.
Zum Schluß habe ich dann den Schriftzug in schwarz gestempelt.

I punched out the small frame with the branches and leaves from white cardboard. Then I dabbed it with VersaMark and embossed it with two different shades of green. Before sticking, I splashed the card with Mica Gloss Lime. Finally, I stamped the lettering in black.

Gesehen habe ich diese Technik bei Kartenkunst, wo ich auch an der Challenge teilnehmen möchte.

I saw this technique at Kartenkunst, where I also want to take part in the challenge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art can be made from anything. Do you see that too?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zarte Grüße aus dem Wald
Eure

8 Kommentare:

  1. Zweifarbiges Embossen habe ich zwar schon gesehen, aber selbst noch nicht gemacht. Sollte ich auf meiner To-do-Liste mal weiter nach oben schieben, denn der Effekt ist klasse! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zart und sehr schön sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Stunning CAS card Gundi, I love the green embossing!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Love the ombre on your leaves and it fits so well with the CTD challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Gundi,
    wir haben ja jetzt mehr Zeit zum Basteln, da werde ich bestimmt auch noch die ein oder andere Karte bei Deiner Linkparty zeigen.
    Dir einen schönen Abend und bleib gesund,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön schlicht und sehr edel. Gefällt mir.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Just lovely and what great shine. Clever to use the textured paper too xx

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll geworden, so zart! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!
    Liebe Grüße
    Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.