Es gibt etwas zu feiern! / There is something to celebrate!

Nun gut, die Freundschaft zwischen den Beiden ist es nicht,
das muss wohl noch eine Weile warten ... *grins*

Well, the friendship between the two it's not, it will have to wait a while ... *smile*


Aber auf unserem Challengeblog von Day of the Month Card Club feiern wir diesen Monat unseren

But on our Day of the Month Card Club challenge blog, we're celebrating this month ours


Ich lade Euch herzlich ein, mit uns zu feiern!!

I cordially invite you to celebrate with us!!

Natürlich haben wir auch ein schönes Thema vorbereitet. Diesen Monat steht der
National Puppy Day bei uns im Mittelpunkt.
Gezeigt werden dürfen aber alle Hunde, große und kleine, junge und alte.

Of course we also prepared a nice topic. 
This month we focus on the National Puppy Day.
However, all dogs, big and small, young and old, can be shown.

Unsere Challenge wird von 3 großartigen Sponsoren unterstützt.
Für meine Karte habe ich den Hundestempel von Crackerbox and Suzy Stamps,
den Katzenstempel und die Schablone von Heindesign verwendet.
Die Mauerziegel habe ich zuerst mit Graphit gewischt und anschließend mit ein wenig roter Stempelfarbe.

Our challenge is supported by 3 great sponsors.
For my card I used the dog stamp from Crackerbox and Suzy Stamps
the cat stamp and the stencil from Heindesign.
I first wiped the bricks with graphite and then with a little red stamp ink.

Aber auch ich habe ein kleines Dankeschön für Euch vorbereitet.

But I also prepared a little thank you for you.


Dieses Dankeschön verlose ich unter allen Lesern meines Blogs.
Bedingung! Ihr müsst entweder unter diesem Post oder unter meinen Reminderpost am 22.03.2020 kommentieren. 
Wer unter beiden Post's kommentiert hat die doppelte Gewinnchance!
Und Ihr müsst Blogverfolger sein, sonst zählt's nicht!

I'm giving away this thank you to all readers of my blog.
Condition! You have to comment either under this post or under my reminder post on March 22nd, 2020. 
Whoever comments under both posts has twice the chance of winning!
You will have to be a blog follower in order to qualify

Nun freue ich mich auf einen kreativen Geburtstagsmonat mit Euch
und bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet.

Now I'm looking forward to a creative birthday month with you and I'm excited to see how you will implement the topic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What are you staring?
My wife says these are mine and I believe her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feiernde Grüße aus dem Wald
Eure

23 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh jeh, da sträubt sich jemandem ja ganz schön das Fell! :-) Trotzdem eine schöne Szene. Der Schriftzug gefällt mir ganz besonders! Immer schön zu sehen, welche Techniken du einsetzt!
Wow, schon der erste Bloggeburtstag? Die Zeit rennt...
Liebe Grüße
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da gratulier ich ganz herzlich.
Deine Karte sich super süß.
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

immer wieder schön, der Graphit-Wisch-Effekt. Der Ausdruck der Katze ist göttlich, einfach so richtig zum beömmeln. :)

Viele Grüße!

P. S. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengeblog-Bloggeburtstag!

EvaE. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag!
Unglaublich, dass es seit der *Gründung* schon ein Jahr her ist!
Ach ja, supersüßes Kärtchen! ;0)
Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva

niwibo hat gesagt…

Mit Hunden habe ich es ja gar nicht so, habe keine Stanze noch Stempel von ihnen.
Da werde ich wohl nicht dabei sein.
Außerdem bin ich gerade an den Osterkarten dran.
Trotzdem finde ich Deine Karte toll.
Lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gudi,

ich deke auch die beiden werden es nicht leicht haben Freunde zu werden, aber wer weiß ... vielleicht gibt es schon in einer Deiner nächsten Karte eine Auflösung oder sorgar ein Happy End :). Eine tolle Karte für einen lieben großen Bruder, der nicht geervt werden will ;).

Unglaublich wie die Zeit vergeht - 1 Jahr Challengeblog - Ganz liebe Glückwünsche dazu!

Herzliche Grüße von Senna

Mac Mable hat gesagt…

Wonderful scene making and a fabulous card x.

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
dein Blog lädt immer wieder zum Schmunzeln ein. Die Karte und das Bildchen am Schluss machen einfach richtig gute Laune. Danke dir.

Herzlichen Glückwunsch auch zu Eurem Challengeblog. Mensch, wo ist die Zeit geblieben. Ein Jahr schon?!? Wow! Macht weiter so.
Alles Liebe Katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, die gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag und danke für die Gewinnchance.
Alles Liebe!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Katze scheint wirklich noch nicht so dicke Freundschaft mit dem Hund schließen zu wollen. Aber ich denke, mit der Zeit wird das schon werden!!!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Flo

Cat Craig hat gesagt…

I'm not sure they will ever be friends...but sweet card.

Heike hat gesagt…

Das wird schon mit den Beiden *grins. Eine tolle Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
bei den tollen Werken die du immer wieder machst bringst du uns zum staunen und lächeln
weiter viele tolle Ideen, Spaß und Freude

liebe Grüße SilviA

HilaryJane hat gesagt…

Is it a birthday already, wow how time flies! love that stencilled wall and the scaredy cat xx

Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Leider habe ich es bisher nicht geschafft mal an der Challenge teilzunehmen und zum Thema Hunde hab ich wahrscheinlich auch nicht so richtig was im Schrank stehen, mal sehen. Deine Karte ist auf jeden Fall sehr witzig geworden. Liebe Grüße Christin

Tammy hat gesagt…

Awww what a fun and cute card, I love that cat!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ne, das wird nix mit den beiden. Die kleine Katze kratzt wahrscheinlich gleich dem Hund die Augen aus - sie hat was biestiges an sich...ha ha ha!

ionabunny hat gesagt…

Very cute card. The cat does not look impressed!! Love this. Happy Birthday to Day of the Month Card Club. Hugz

Rosmarie hat gesagt…

Sag mal, ist das ein Witz oder bekomm ich schön langsam Altzi? Ich hab doch schon kommentiert bei dir, und das gleich am ersten Tag ...und auf IG auch!! 🤔🤔 ...und hatte dich sogar darauf aufmerksam gemacht, wegen dem Link zu Heike! (WhatsApp)
Dann sag ich's dir nochmals (so ungefähr)...
Freundschaft braucht manchmal ein bisschen Zeit, aber dafür hält sie um so besser!! Die beiden schaffen es bestimmt auch! Tolle Karte!! LG, Rosi

Conny hat gesagt…

Hihi.. die Katze sieht aber nicht wirklich begeistert aus :)
Eine tolle Karte, liebe Gundi!

Nen lieben Gruß
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen gefällt mir echt sehr gut. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

Vicky Briggs hat gesagt…

Very nice card.

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine schöne Karte zum 1. Bloggeburtstag! Wie gut, daß ich heute ein bischen mehr Zeit für den PC hab und somit ein bischen nachlesen aufholen kann :O)
Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️