Zum Geburtstag / To the birthday

... darf es ruhig ein wenig glitzern und funkeln!

... it can have a little sparkle!


Die Vasen und Blumenstiele habe ich in zwei verschiedenen Blautönen gestempelt.
Mit einem weißen Gelstift habe ich auf beide Vasen ein kleines Muster aufgebracht.
Die Blüten und Punkte habe ich mit zwei verschiedenen Goldtönen embossed.

Ich habe die Vasen und Blütenstiele in zwei verschiedenen Blautönen gestempelt. Dann habe ich mit einem weißen Gelstift ein kleines Muster auf beide Vasen aufgetragen. Ich habe die Blumen und Punkte mit zwei verschiedenen Goldtönen geprägt.


Und egal aus welcher Perspektive ich die Karte fotografiere oder betrachte,
sie wirkt immer ein bisschen anders.

And no matter from which perspective I photograph or look at the card, it always looks a little different.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

When was the last time you received a gift from your cat?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Funkelnde Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ja, cool!!! Obwohl ich gar nicht so der Gold-Typ bin, gefallen mir die Akzente hier sehr gut. Das Stempelset mit den Blumen habe ich - glaube ich - auch. Da muss ich mal mein Archiv befragen. :-)
Liebe Grüße
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Dein Kärtchen gefällt mir sehr! Die Farbkombination finde ich total harmonisch und das Glitzergold verleiht genau den richtigen Pep.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, ab und zu mögen wir es gerne, wenn es ein bisschen glitzert... :)
Deine Geburtstagskarte sieht auf jeden Fall toll aus und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful card, the shine is incrediable.

niwibo hat gesagt…

Die Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig liebe Gundi.
Gefällt mir super gut, ich mag es, wenn es ein wenig glitzert.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

maria f. hat gesagt…

So pretty. I just love the little touches of white to pep up the vases!

Tammy hat gesagt…

Very beautiful, I love that image and gold embossing!
Hugs, Tammy

Lisa Kind hat gesagt…

Lovely card! Love all the shiny gold! Thanks for joining our Time Out challenge!

Shauna hat gesagt…

What a cool look and I really like the gold flower touches! Thanks for playing at Time Out Challenges!
- Shauna

Anita in France hat gesagt…

There's a wonderful funkiness about this design, Gundi ... it's fun, fresh, fabulous ... and I love the touches of gold! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

Anke hat gesagt…

Wunderschön glitzrig, eine hübsche Geburtstagskarte.

Liebe Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Der einfache Stil gefällt mir unheimlich gut! Richtig edel mit dem Gold!! LG, Rosi

Mac Mable hat gesagt…

All glittery and shiny and I love it....so very pretty x.