Sei kein Frosch / Don't be a frog

... und tanze auch mal mit einem Marienkäfer auf dem Eis!!

... and dance with a ladybug on the ice!!


Durch die Fa.Heindesign habe ich die Radiertechnik kennen gelernt, die ich Euch HIER
auch vorgestellt hatte.
Für diesen Stempel fand ich die Technik sehr passend, denn ich konnte mit einem dünnen Radiergummi die Spuren auf dem Eis machen.
Meine Karte sollte außerdem einen Comic-Charakter bekommen, deshalb habe ich die Figuren nicht ausgemalt, sondern nur den Accessoires die passende Farbe gegeben.

I got to know the eraser technique by Heindesign, which I offer you HERE had also introduced.
I found the technique very suitable for this stamp, because I could use a thin eraser to make marks on the ice.
My card should also have a comic touch, which is why I did not paint the figures, I just gave the accessories the right color.

Diese Karte habe ich speziell für ein Projekt bei Heindesign gemacht.
Habt Ihr auch Lust, daran teilzunehmen? Alle Informationen habe ich nachfolgend aufgeführt.

I made this card especially for a project at Heindesign.
Do you also want to participate? I have listed all the information below.



Das Heindesignstempelkunstprojekt

Sei kein Frosch ...
Ein vollkommen grünes Thema und wenn aus dem ersten Frosch ein Prinz geworden ist, wissen wir: Nur wer Frösche küsst, weiß wie Prinzen schmecken.
Wir belohnen Ihre Karte mit einem besonders froschigen Stempel, den wir am Ende des Projektes kreieren werden.
Bitte schicken Sie Ihre Karte
bis zum 20.07.2020 an:
Heindesign · Eilper Straße 76 · 58091 Hagen

Aber legen Sie das Thema nicht zu eng aus. Es ist nicht wichtig ob es große oder kleine Frösche werden, ob sie grün sind oder nicht, Hauptsache man hört die Frösche quaken.
Machen Sie es sich und uns einfach, gestalten Sie eine schöne Postkarte (Vorder- und Rückseite), möglichst ohne 3D Elemente, so dass die Karte problemlos durch die Post geht und sich leicht einscannen lässt.
Alle Karten werden im Internet auf instagram/facebook und auf unserer Seite:
www.heindesign.de veröffentlicht und später auf dem 29. Stempel-Mekka ausgestellt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tanzende Frosch-Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

  1. Servus Gundi!
    Mir gefällt diese Technik sehr gut und besonders schön finde ich, dass du nur ein paar Farbakzente gesetzt hast. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Just coloring the accessories does give your card an interesting touch, Gundi. I like it.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sieht deine Karte aus.
    Die beiden Gesellen gefallen mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Aktion liebe Gundi.
    Da bin ich ja gespannt, ob Du den Froschstempel bekommst.
    Leider habe ich keinen Froschstempel... darum kann ich auch nicht mitmachen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du deine geliebte Radiertechnik für die Schlittschuhspuren anwenden konntest! Das passt ja genau!
    Ich habe mir neulich die Yoga-Frösche gekauft, die du auch schon mal vorgestellt hattest (ich hoffe zumindest, dass ich mich nicht irre). Damit sind diese Woche schon zwei Karten entstanden. Vielleicht mach ich beim Heindesignprojekt mit...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Technik wie auch die Motive, Daumen hoch!!!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Warum nicht ein Frosch und ein Käfer, alles ist möglich. Mir gefällt die Karte und auch der Spruch ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sieht herrlich aus, wie die beiden da tanzen.
    Schön, dass du die Technik noch mal zeigst ... müsste ich auch endlich mal machen ;)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. love that eraser technique. I am so glad that you keep revisiting it. Excellent inspiration and what a fund stamp, all in all a great card as usual xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein so cooles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, sehr schön, liebe Gundi :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.