Lachen / Laught

... das ist das Wichtigste für mich an einer Freundschaft.

... is the most important thing for me about a friendship.

Diese Karte macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise, denn ich möchte nicht nur einer lieben Freundin danke sagen, sondern Euch auch auf das neue Thema bei 
Day of the Month Card Club aufmerksam machen:

This card is going on the trip in the next few days, because I not only want to say thank you to a dear friend, but also to draw your attention to the new topic at Day of the Month Card Club:



Für meine Karte habe ich einen Digistamp von Whimsy Stamps benutzt.
Nach dem Ausdrucken habe ich ihn maskiert und den Hintergrund gestaltet.
Dazu habe ich mir eine Schablone angefertigt und mit zwei verschiedenen Stempelfarben den Himmel gestaltet. Anschließend habe ich  mit Aquarellstiften das Motiv coloriert.

For my card I used a digistamp from Whimsy Stamps. After printing, I masked it and designed the background. For this I made a template and designed the sky with two different stamp colors. 
Then I colored the motif with watercolor pencils.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an.

Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Visual Statements Es gibt Menschen in meinem Leben die hätte #sprüchefreundschaft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist klasse und sie wird sicher ganz viel Freude bringen! und ja, Lachen ist so wichtig und ja auch gesund :O)))
Das neue Thema gefällt mir und erinnert mich, daß ich unbedingt auch noch ein paar Freunde-Karten amchen muss!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Deine Freundin wird sich freuen. So ein fröhliches und farbenfrohes Kärtchen fischt man doch gerne aus dem Briefkasten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße!

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach toll!!! Eine so passende Karte und sehr zeitgemäß, ich sehe schon das Lächeln auf dem Gesicht deiner Freundin, wenn sie die Karte anschaut.
Liebe Grüße Erna

Cat Craig hat gesagt…

Sweet card and even better that its going to be sent. What a wonderful day to celebrate.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ha, diese zwei Spassvoegel! Da freut sich Deine Freundin bestimmt! Vielleicht bekomt sie Lust zum Mitmachen!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Obwohl ich kein Freund von Digistamps bin, ist das Motiv natürlich der Hammer! Außerdem total modern in Zeiten der Selfies. Bei den beiden muss man automatisch Lachen!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Ohne Lachen geht es doch gar nicht liebe Gundi, dann wäre es ja ein verlorener Tag.
Und wenn ich die beiden Vögel so sehe, muss ich wirklich grinsen.
Denn meine Freundin und ich machen genau so immer unsere Selfies...
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Ha, die zwei Piepmätze sind echt lustig, und sooo schön bunt - wer die bekommt freut sich bestimmt! LG, Rosi

theras kartenblog hat gesagt…

Super, super toll!
Die beiden Piepmätze gefallen mir ganz ausgezeichnet und auch die Gestaltung ist spitze.
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr, sehr cool. Ich musst spontan lachen - danke :)
GLG Sigrid

I Card Everyone hat gesagt…

It is easy see that your traveling chicks are having a marvelous time! So fun - they are much better at 'selfies' than I am!
Thanks for your kind welcome, Eure!
=] Michele

HilaryJane hat gesagt…

Love this one Gundi, it just makes you smile and is a perfect friendship card xx

Katrin79 hat gesagt…

Eine Karte, die einfach gute Laune versprüht, liebe Gundi. Da kommt ein dickes Grinsen ganz automatisch auf's Gesicht.
Ganz liebe Grüße Katrin

Heike hat gesagt…

Hi, hi, zwei Doofe, ein Gedanke. Ich habe das gleiche Motiv verwendet. Ein tolles Kärtchen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Anke hat gesagt…

Dieses Motiv ist ja der Hit und so herrlich witzig, superschöne Karte.

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Ach ja, das sind ja schon zwei coole Vögel und toll Dein Layout.

GLG Claudia

Marjeta hat gesagt…

Friends are very important person in our life. We must never forget that. Sending card is great idea. Your card is super. Love the image.