Bastelfreunde / Crafting friends

... sind die Besten!!

... are the best!!

Für unsere aktuelle Challenge "Send a Card to a Friend Day" 
bei Day of the Month Card Club habe ich gleich drei Karten gebastelt, die sich in den nächsten Tagen auch auf den Weg machen.

For our current challenge "Send a Card to a Friend Day" 
at Day of the Month Card Club I made three cards that will be on their way in the next few days.


Ein kleines Stempelmotiv (gratis Zugabe in der Zeitschrift "Craft stampers") habe ich
mit Alkoholstiften in verschiedenen Farben coloriert und den Hintergrund der Karte
immer farblich angepasst.

I colored a small stamp motif (free encore in the magazine "Craft stampers") with alcohol pens in different colors and adjusted the background of the card.



Für die dritte Karte kam mir noch eine andere Idee.

I had another idea for the third card.



Ich hoffe, auch Ihr möchtet jemandem mit einer selbst gebastelten Karte eine Freude machen
 und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie bei Day of the Month Card Club zeigt.

I hope you also want to make someone happy with a card and I would be happy
if you show them at the Day of the Month Card Club.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerbeste Grüße aus dem Wald
Eure

23 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine tolle Botschaft! Die Stempel sind ja klasse! Der karierte Streifen auf den ersten beiden Karten gefällt mir zwar auch, aber mein klarer Favorit ist die dritte Karte. Auch farblich total super!
LG
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karten, über die man sich sicher sehr freut.
Ich geh´ dann auch gleich mal an den Basteltisch.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Gundi!
Deine drei Karten sehen wundervoll aus. Das Stempelmotiv hast du toll in Szene gesetzt.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich freue mich sehr...
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Diese Karten sind Dir sehr gut gelungen, ich mag sie.
Vor allem die letzte Karte ist klasse!!!
LG Flo

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
alle drei Karten sind toll, jede einzelne für sich ein lieber Gruß an Bastelfreunde! Super gemacht!!!
Liebe Grüße Erna

Cat Craig hat gesagt…

That is such a darling image to send to crafty friends. Love these sweet cards.

niwibo hat gesagt…

Ein süßer kleiner Stempel, die Farbgestaltung der letzten Karte gefällt mir am besten.
Liebe Gundi, dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Mac Mable hat gesagt…

Wonderful cards and tons of inspiration, thank you x.

EvaE. hat gesagt…

Ein schnukkeliger Stempel, perfekt von Dir inszeniert!
Auch mir gefällt Karte Nr.3 seeeeehr gut!!!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Katrin79 hat gesagt…

Dieses kleine Stempelchen passt perfekt zu eurer Vorgabe. Die Karten sind toll geworden, liebe Gundi. Ein süßer Gruß an Bastelfreunden.
Alles Liebe Katrin

Heike hat gesagt…

Was für schöne, fröhlich bunte Karten.
LG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Dreimal WOW! ...die erste gefällt mir am besten!! LG, Rosi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dem ist nichts hinzu zu fügen ... tolle Karten :)
GLG sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Three of a kind, what a great design xx

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

nicht nur eine schöne Geste, soondern auch wunderschöne Karten in allen 3 Varianten dazu :).

Herzliche Grüße von Senna

Tammy hat gesagt…

These are beautiful, I love that crafty image and cute paint splats!!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Eine super tolle Serie und wie wahr...
GLG Claudia

Izzy Scrap hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Izzy Scrap hat gesagt…

Three wonderful cards ! Love this small stamp, so perfect for such a creative woman like you. I also love your three designs who beautifully highlight this stamp. AND, you definitely made me happy, Gundi ! Thanks so much 😘
PS: Did you draw the vertical lines or is it a stamp. They are just amazing.

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Bastelfreunde sind die allerbesten, wie recht Du hast. Ich habe mich riesig über diese schöne Karte gefreut. Sie kam völlig unerwartet, aber zu einem Zeitpunkt , da ich etwas Aufmunterung absolut gebrauchen konnte. Super Timing! Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Linda

Christin hat gesagt…

Was für schöne Karten, die den Empfängern sicher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! Mir gefällt die letzte Karte am Besten. Liebe Grüße Christin

Anke hat gesagt…

Drei wundervolle Karten, liebe Gundi. Eine so liebevolle Idee und mir gefallen alle drei Farbvarianten.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind ZAUBERHAFT und ich schätze mich so glücklich, daß eine davon in meinem Briefkasten ankam *Lächel*
Auch, wenn ich spät mit lesen hier dran bin, nochmal herzlichen Dank für diese wunderschöne und so liebe Karte!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️