Wenn ich eine Idee habe / If I have an idea

... muss ich sie sofort umsetzen, bevor sie verschwunden ist.

... I have to implement it immediately before it disappears.

So geschehen mit meiner heutigen Karte.

This is what happened to my card today.


Aus gold glänzendem Karton habe ich einen Ring ausgestanzt und in passender Größe
einen Kreis aus schwarzem Karton. Dieser bekam einen Sternenhimmel (weiß embossed 
und Spritzer mit Mica Gloss gold). Die Kugelaufhängung habe ich frei Hand ausgeschnitten.
Die süßen Motive sind aus einem Stempelset von Waffle flower.
Beiden habe ich noch einen Stern in die Pfoten gegeben. Diese habe ich aus einem Reststück Papier ausgestanzt, welches ich vor längerer Zeit mit Marmorierfarben eingefärbt hatte.

I punched a ring out of shiny gold cardboard and a circle of black cardboard in the right size. This got a starry sky (white embossed and splatters with Mica Gloss gold). I cut out the ball suspension freely.
The cute motifs are from a stamp set by Waffle flower.
I put a star in both of my paws. I punched these out of a piece of paper that I had colored with marbling colors a long time ago.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Do you realize that without the internet we might never have met.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umgesetzte Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte, liebe Gundi. Das Layout ist super und die Farbkombi gefällt mir auch sehr, einfach genial gemacht. Und der Eisbar und die Maus sind ja sowas von knuffig.

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

Dreja hat gesagt…

Wow, super! Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr goldig! Vor allem mit den Sternen!
Ja, gleich umsetzen...ansonsten muss man sich alles aufschreiben...au weia! :-)
Liebe Grüße
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Wir sind richtig froh, deine umgesetzten Ideen bewundern zu dürfen. Toll, richtig toll ist die Karte geworden! Liebe Grüße
ELFi

Cat Craig hat gesagt…

Darling card. YOur little comic is perfect...I met my hubby on the internet.

Katrin79 hat gesagt…

Eine super süße Karte, liebe Gundi. Leider muss sie noch etwas auf ihren Einsatz warten. Pass gut auf sie auf.
Alles Liebe Katrin

HirschEngelchen hat gesagt…

Du bist auch schon so fleißig mit dem Weihnachtskarten-Vorrat! Respekt! Eine niedliche Karte, relativ schlicht, aber einfach entzückend! Genau mein Ding!
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Ideen sollen dich weiterhin an den Basteltisch führen - diese Karte ist süß. Bis kommende Weihnachten entstehen bestimmt noch viele Karten, aber auch dazwischen. Jetzt klingen die Festtage noch nach, das ist gut so.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So geht es mir auch und im Notfall schreib ich sie mir auf ;)
Dir Karte ist traumhaft schön, wenn ich zur Zeit auch so gar nichts mit Weihnachten anfeangen kann ;)
GLG Sigrid

Flo hat gesagt…

Das kann ich verstehen, ich glaube, das geht vielen Bastlern so.
Deine Idee/Umsetzung ist wunderschön.
Liebe Wochenendgrüße, Flo

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ging mir frueher auch so. Inzwischen kann ich es mir merken...(der Alzheimer haelt sich noch im Hintergrund...) Sooo eine schoene Karte - wer kriegt die den??? ;)

niwibo hat gesagt…

Diese Karte löst sofort das Haben wollen in mir aus.
Oder das Nachmachen wollen.
Die Tiere sind so niedlich und die Idee mit den Sternen finde ich super.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

What a wonderful starry night sky and your cartoon says it all xx

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Bei mir fehlt es leider immer an der Zeit für Umsetzung. Aber zum Glück gibt es To-Do-Listen *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Alzheimer lässt grüßen. Danke fürs Zeigen bei den Animal Friends. Ich drück dir die Daumen.

LG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Ja das sollte ich besser auch so machen....!! So ein süsses Kärtchen!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine zauberhafte Idee Du hier umgesetzt hast! Die KArte ist ein Träumchen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️