Was glaubt Ihr / What do you think

... sieht man, wenn man mal ganz tief ins Schaumbad abtaucht?

... you see when you dive deep into the bubble bath?

Für unsere aktuelle Challenge "BUbble Bath Day" bei Day of the Month Card Club 
habe ich es einmal gewagt und ich war sehr überrascht, was ich sah .... *zwinker*

For our current challenge "BUbble Bath Day" on Day of the Month Card Club 
I dared once and I was very surprised at what I saw ... * wink *


Für diese Karte habe ich zuerst ein Stück Papier mit verschiedenen Stempelfarben gefärbt
und sie teilweise ineinander verwischt.
Anschließend habe ich mit einer Kreisschablone und verschiedenen Farbstiften (Polycromos)
große und kleine Kreise aufgezeichnet. Mit einem weißen Gelstift habe ich den Seifenblaseneffekt heraus gearbeitet. Dann habe ich die lustigen Tiere von Cats on Appletrees gestempelt
und den Schriftzug ausgestanzt, welchen ich mit Schaumpads dann wieder einfügte.

For this card, I first colored a piece of paper with different stamp colors and partially blurred it.
I then used a circular stencil and various colored pencils (polycromos) to draw large and small circles. I worked out the soap bubble effect with a white gel pen. Then I stamped the funny animals of Cats on Appletrees and punched out the lettering, which I then inserted again with foam pads.

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen,
wenn Ihr sie bei Day of the Month Card Club zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy
if you show them at the Day of the Month Card Club.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewagte Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tja, das ist eine gute Frage. Wenn ich früher ins Schaumbad abgetaucht bin, hab ich die Augen zu gemacht *lach*.
Süße Karte.
GLG sigrid

Anke hat gesagt…

WOW GENIAL !!! Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von Deinen kreativen Ideen, liebe Gundi. Deine Karte schaut wunderschön aus, zu herrlich mit den badenden COAs.

Viele liebe Grüße
von Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Nicht nur der Schriftzug, sondern auch die Seifenblasen sehen aus, als ob sie ausgestanzt und wieder eingefügt wurden! So plastisch hast du sie mit den Polychromos gemalt - Hut ab! Echt fantastisch!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Your bubbles are fabulous.

niwibo hat gesagt…

So liebe Gundi,
jetzt muss ich mich gleich mal ins Schaumbad begeben und schauen, was ich dort so finde.
Besonders das kleine Faultier finde ich süß. Aber ob das in meiner Badewanne wohnt?
Ganz süße Karte...
Lieben Gruß
Nicole

Christin hat gesagt…

Ich habe mal wieder gegrübelt, wie ich das Thema ohne passende Stempel umsetzen könnte, aber du hast das ganz toll gelöst, gefallen mir super deine Seifenblasen! Liebe Grüße Christin

HilaryJane hat gesagt…

Ooh those little creatures are back, I have missed them. Those bubbles are brilliant xx

Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Gundi, was für eine herrliche Entdeckung! Da muss ich , wenn ich das nächste Schaumbad nehmen, doch mal tiefer abtauchen und die Augen weit aufmachen, ob ich die auch entdecken kann :O)
Eine sehr lustige Idee für die Karte :O)
Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Conny hat gesagt…

Ooooh... Gundi... was für eine tolle Karte! Obergenial!
Zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht :)

Liebe Grüße
Conny

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

COATS ist immer am Besten! Wunderbar!

Rosmarie hat gesagt…

Mit denen würde ich jetzt auch gern baden gehen!! Tolle Idee!