Kein Winter / No snow,

... nur grau in grau und Regen, da brauche sogar ich zwischendurch mal kräftige Farben.

... just gray in gray and rain, even I need bright colors in between.


Also habe ich meine Alkoholfarben hervorgeholt und mit ihnen gespielt.

So I took out my alcohol inks and played with them.

Zuerst färbte ich ein Stück Glanzpapier mit ihnen ein, stempelte anschließend die Blüten und schnitt sie aus. Auf einer weißen Karte stempelte ich Blätter in schwarz und klebte die Blüten
mit Schaumpads auf. Um die Blätter noch etwas plastischer wirken zu lassen, gab ich ihnen noch kleine Akzente mit einem weißen Gelstift.

First I colored a piece of glossy paper with them, then I stamped the flowers and cut them out. On a white card I stamped leaves in black and stuck the flowers on with foam pads. To give the leaves a more plastic look, I gave them small accents with a white gel pen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Racism declared for stupid people.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow - was für eine Farbexplosion! Der schwarze Kontrast dazu unterstreicht die tollen Farben noch zusätzlich. Superschön und genau das Richtige in dieser trüben Jahreszeit.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist traumhaft schön. Tolle Farben.

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wundervolle Farben - genau richtig bei dem tristen Wetter!
Eine tolle Geburtstagskarte!

Liebe Grüße
Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Akzente mit dem weißen Gelstift verleihen den Motiven immer noch den letzten Pfiff, muss ich sagen! Sehr schön gemacht!
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

So eine Karte verspricht Freude. Sehr schön geworden, toll!!
Liebe Grüße von Erna

Anke hat gesagt…

WOW die Blüten strahlen so herrlich, eine wunderbare Karte in der grauen Winterzeit.

Liebe Grüße
von Anke

Cat Craig hat gesagt…

Fabulous bright and bold flowers. Perfect pick me up for mid winter.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine kräftigen Farben finde ich wundervoll.
Eine hübsche Blumenkarte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist schon ein echt doofes Wetter. Ich brauch da auch Farbe. Tolle Karte.
GLG Sigrid

niwibo hat gesagt…

Jetzt habe ich doch erstmal gestutzt...
ich nahm meinen Alkohol, grins. Dann habe ich weiter gelesen.
Eine tolle Karte, macht Lust auf Frühling.
Lieben Gruß
Nicole

HirschEngelchen hat gesagt…

Immer wieder Wahnsinn, wie strahlend diese Alkoholfarben sind! Irgendwie komme ich damit noch nicht klar. Dein Beispiel finde ich total gelungen, vielleicht versuche ich das mal! Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

P.S.
Die Rassismus-Erklärung ist SUUUPER!!!!

HilaryJane hat gesagt…

Don't you just love alcohol inks for being so cheery. I love how you have used them here, very effective. We have grey skies too, hate it .... xx

Anonym hat gesagt…

Ein super schönes Motiv und meine absoluten Lieblingsfarben, ganz toll.
Liebe Grüße
Linda

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! Simply stunning ! You make me want to play with my AI again. What a great idea for such a gorgeous result. LOVE it. Hugs x

Rosmarie hat gesagt…

Alkoholfarben sind ein herrliches Spielzeug, gell!! Wunderschön!

Tammy hat gesagt…

So beautiful!! I love the alcohol colors you used and the gorgeous flowers!
Hugs, Tammy

Alex hat gesagt…

Oh bin ich froh wenn die Natur wieder in diesen schönen Farben explodiert! Sehr schöne Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#01 - Auto(s)}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#37 – drei von einer Sache}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#37 – alles geht}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist Traumhaft schön.
Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
Liebe Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Och wie zauberhaft, toll die Farben und einfach perfekt arrangiert meine Liebe.
GLG Claudia

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und zeigt erste Ausblicke auf den Frühling, liebe Gundi!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️