Ich verrate Euch heute / I'll tell you today

... ein kleines Geheimnis!!!
Auch in diesem Jahr findet Weihnachten im Dezember statt. 

... a little secret!!!
Christmas also takes place in December this year.

Und ich möchte vorbereitet sein. Also gibt es heute schon wieder eine Weihnachtskarte.

And I want to be prepared. So there is another Christmas card today.


Viel erklären muss ich zu der Karte nicht, außer dass ich hier mal wieder
den Snowmaker verwendet habe. Ich liebe diesen Stift. Wenn man nach dem Auftragen
des "Schnees" den Heißluftfön dagegen halt, plustert er sich so schön auf und 
sieht dann tatsächlich aus wie echter Schnee.

I don't have to explain much about the card, except that I used the Snowmaker again. I love this pen. If, after applying the "snow", you hold the hot air dryer against it, it blows up so nicely and then actually looks like real snow.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Coloring picture for lazy people.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheimnisvolle Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön!
Auch ich sagte mir "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" und habe schon mal Material bereit gelegt, damit es zum nächsten Fest doch vielleicht etwas entspannter geht ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
wenn man noch weihnachtliche Inspirationen hat, so sollte man sie nützen. Im Jänner ist noch nicht Frühling, da passt es doch gut - und die Karte sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Ich finde es cool, dass du dein Vorhaben auch in diesem Jahr wieder durchsetzt und bereits nach Weihnachten mit Weihnachtskarten anfängst! Es ist zwar im Hochsommer immer etwas komisch, aber wir gewöhnen uns schon dran. Vor allem hast du keinen Stress vor Weihnachten.
Die Szene auf deiner heutigen Karte finde ich mega-klasse und zuckersüß!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

So darling this card is, and it would work well for the Christmas Kickstart Challenge too.
the theme is penguins. https://christmaskickstartchallenge.blogspot.com/2019/12/the-christmas-kickstart-challenge-27.html

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gut, dass du mir das Geheimnis verraten hast. Weihnachten kommt immer so plötzlich *lach*.
Die Karte ist auf jeden Fall genial ... ich bin schockverliebt.
gLG sigrid

Flo hat gesagt…

Hahaha!!! Das ist ja eine lustige Karte!!!
Wunderbar gemacht!!!
LG Flo

Lucinda hat gesagt…

It's never too early to prepare for next Christmas! That's what we're all about at 52CCT. I love your interpretation of our sketch, beautifully snowy. Thanks for playing along with us this week.

theras kartenblog hat gesagt…

Tja, Weihnachten kommt oft wirklich so plötzlich - da kann man mit den Karten nicht früh genug beginnen. ;)
Ein ganz tolles, sehr entzückendes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Becca Sadler hat gesagt…

I agree with Lucinda about your uniqueness in interpreting the sketch for 52 CCT! I had to stop and analyze it! :) Cute wintery scene! Becca/DT for 52 CCT

Dotty Jo hat gesagt…

Thanks for linking to The Christmas Kickstart - I LOVE your card! What a cute penguin image and I love the snow and your pretty colour combo, Jo x

HilaryJane hat gesagt…

What a fun Christmas card, I love that Penquin and the snow on his balloons xx

niwibo hat gesagt…

Ja, und soll ich Dir mal was verraten? Bis Dezember ist es gar nicht mehr so lange, nur noch 11 1/2 Monate, die gehen rum wie nix, grins.
Schön schaut die Karte aus.
Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

das nenne ich mal vorbereitet und auch eine tolle Weihnachtskarte - da passt das X-mas mal wirklich gut!

Ganz liebe Wochenendgrüße von Senna

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

mal sehen, ob ich mich daran noch gewöhne, dass bei Dir nach Weihnachten vor Weihnachten ist und es dann immer noch Weihnachtskarten zu bestaunen gibt. *lach*
Das ist auf jeden Fall ein sehr süßer Starter für die nächste Weihnachtssaison - zum Knutschen, der kleine Pinguin auf seiner Eisscholle.

Viele Grüße!

Corry hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, du hast auch einen schönen Blog. Ich werde dir folgen, ich möchte dich einladen, meinen Blog zu besuchen und vielleicht möchtest du mir auch folgen
Meine blog ist corryscardandcreations
Grusse corry

Tammy hat gesagt…

This is sooo cute, I love that little penguin!
Hugs, Tammy

Izzy Scrap hat gesagt…

Such a cute card, Gundi ! I really love your background with the mountains, the snow on the picks and the falling snow. This penguin is so adorable and what a lovely creativity the Xmas sentiment. Just fabulous ! x

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

What a darling penguin on the ice flow! And I love the XMAS balloons and your snow!!

ionabunny hat gesagt…

Love those snowy xmas balloons and the cute penguin. Thanks for joining the fun at the Christmas Kickstart Challenge. Hugz