Als Kind / As a child

... habe ich Schaumbäder geliebt und ich bin so lange in der Badewanne geblieben,
bis meine Haut schrumpelig war.
Heute gehe ich lieber unter die Dusche. Ok, ich habe keine Seifenblasen,
aber entspannend und angenehm ist es trotzdem.

As a child I loved bubble baths and stayed in the bath until my skin was wrinkled.
Today I prefer to take a shower. Ok, I don't have soap bubbles, but it is still relaxing and pleasant.

Ich kenne aber jemanden, der Schaumbäder heiß und innig liebt ....
diese drei kleinen Schweinchen hier.
Und natürlich sind sie dabei, wenn wir bei Day of the Month Card Club den
feiern.

But I know someone who loves bubble baths hot and deeply ....
these three little pigs here.
And of course they will be there when we celebrate 


Die Wanne habe ich frei Hand gezeichnet und mit Aquarellfarben colouriert.
Die Seifenblasen sind ein Stempel von IndigoBlu, welchen ich weiß embossed habe
und ebenfalls mit Aquarellfarben colouriert.
Die Schweinchen sind aus einem Stempelset von My Favorite Things.

I drew the tub freely by hand and colored it with watercolor paints. The soap bubbles are a stamp from IndigoBlu, which I have embossed in white and also colored with watercolor paints.
The pigs are from a stamp set from My Favorite Things.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Badende Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Da sind sie ja wieder ... die witzigen Schweinchen, eine WUNDERBARE und herrlich blubbernde Karte. Und Deine Zeichenkünste sind wieder ganz, ganz toll und bewunderswert.

Herzliche Grüße
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das nenne ich mal ein saustarkes Kärtchen! ;-)
Die Schweinchen sind zuckersüß und Deine Wanne und der schaumige Hintergrund total toll gelungen.

Viele Grüße!

erna-riccarda hat gesagt…

So ändern sich die Zeiten ... :-) Dein Kärtchen ist allerliebst, du hast wieder mal gezeigt, wie man Fertiges mit handgemachten Details wunderbar verändern kann.
Liebe Grüße Erna

Heike hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen.
Doch ich dusche auch lieber, als das ich mich in die Wanne lege.
LG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach herrlich , deine badenden Schweinchen.
L.G.KarinNettchen

Flo hat gesagt…

Huuuiii!!! Die Schweinchen haben sich aber kräftig geschrubbt!!!
Na, in solch einer tollen Wanne mit soooo viel Schaum ist das aber auch sehr wohltuend.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine echt tolle Szene hast du erschaffen! Und obendrein technisch sehr raffiniert gestaltet!
Na klar, die Eltern mussten uns aus der Wanne schmeißen, weil das Wasser langsam kalt wurde! Und wer hat früher nicht versucht, den Waschlappen mit Wasser zu befüllen??? :-)
Liebe Grüße
Anke

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

was für eine überschäumend schöne Karte :). Und natürlich ist duschen umweltschonender, aber auf einer Karte kann man ja in ein Schaumbad tauschen so lange man möchte und die Haut wird auch nicht schrumpelig ;)!

Ein gesundes und glückliches Jahr 2020 und herzliche Grüße von Senna

HilaryJane hat gesagt…

Those little bigs look like they have been in a hot bath for too long! A very clever card and a very challenging subject this month xx

niwibo hat gesagt…

Die sind ja süß liebe Gundi,
sie sehen so richtig sauber geschrubbt aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

your piggies are darling in their bubbly bath!

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, I love it!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab das nicht nur als Kind geliebt - war auch früher kaum aus der Wanne zu bekommen. Heute gehe ich auch lieber Duschen, geht einfach schneller ;)
Die Schweinchen scheinen es aber zu genießen :) Herzallerliebst.
GLG Sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, so eine süsse Karte. Du hast es wunderbar gemacht. Also ich dusche lieber. Baden ist so langweilig hihih

Izzy Scrap hat gesagt…

What a fun theme to start the year ! And I love your take on it. These three pigs are so cute in your hand drew tub and I love the bubbles. So creative and adorable. The little photo is so funny, love the face of the dog, he seems so lost among all these piggies. Fabulous, as usual ! x

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich niedlicher finde, Deine Karte oder die echten Schweinchen vom Foto. Beides ganz süße Ferkel, die Karte ist Dir toll gelungen.
Alles Liebe und viel "Schwein" für 2020
Linda

theras kartenblog hat gesagt…

Na, diese drei Schweinchen scheinen das Schaumbad ja wirklich zu genießen. ;)
Ein super entzückendes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Rosmarie hat gesagt…

Eigenlich sind Schweine ja sehr saubere Tiere - wenn sie nur nicht immer im Dreck rumwühlen würden! Also wundert es mich gar nicht, diese drei süssen in deiner tollen Freehand Badewanne zu finden! :)) Du hast das lustige Thema grossartig gemeistert, Gundi!!! LG, Rosi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich bade noch immer unglaublich gerne und so mag ich deine heutige Karte ganz besonders... das Thema der Challenge ist allerdings eine arge Herausforderung, ich geh mal auf die Suche, ob ich etwas passendes in meiner Stempelsammlung finde :)
LG, Eunice

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ein allerliebstes Motiv ... und soll ich Dir was sagen? Ich liebe Schaumbäder auch heute noch *schmunzel*
Hab ein zauberhaftes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️