Sollten sie nicht / Shouldn't they

... in der Weihnachtswerkstatt sein und fleißig arbeiten?

... be in the Christmas workshop and work hard?

Vielleicht ist ja auch schon alles fertig und sie dürfen sich ausruhen!!

Maybe everything is already finished and they can rest!!








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhige Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh wie schön, das sind ganz tolle Wichtelkarten.
L.G.KarinNettchen

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi,
Tolle Kärtchen. Die letzte ist ja echt lustig. Schön, dass sie sich ausruhen können. Bei mir ist das leider noch nicht der Fall hihihi
Herzliche Grüsse
Nadia

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

na, wenn sie bei Dir fertig sind, können die putzigen Wichtel gerne hier vorbeikommen. Es gibt noch genug zu tun. ;-) Sehr süße Kärtchen!

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzallerliebst. Ich liebe diese Wichtel :)
GLG Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Wie süüüüüüß!
Bestimmt sind sie mit den Vorbereitungen schon fertig und ruhen sich für das große Fest aus. ;)
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Ach, wie schön sind diese Karten!!!
Ich bin schon ganz fiebrig, wieder anspruchsvollere Karten zu basteln.
Bald geht es los!!!LG Flo

Rosmarie hat gesagt…

...man darf doch wohl mal Pause machen und neue Kraft tanken!!! Alle drei so goldig!!
LG, Rosi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Unabhängig, dass diese Elfen nicht "mein" Motiv sind, hast du die Karte total schön arrangiert! Die Flocken, der Kranz, die Hintergründe, die Rahmen...alles voll schön!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Ach, wenn doch schon alles fertig wäre liebe Gundi.
Hier stapeln sich noch die Geschenke, ich muss mal einen Abend für den Pack-Service nutzen.
Deine Wichtel sind da bereits besser dran.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wer früher anfängt ist auch früher fertig. Nur bei mir klappt das leider nie, aber ich hab ja noch ein paar Tage....
Die Karten sind witzig und gefallen mir gut.
LG Linda

Dotty Jo hat gesagt…

Love your adorable elf cards - so cute! Thanks for playing along at The Christmas Kickstart Challenge, Jo x

Heike hat gesagt…

Bestimmt sind sie schon mit allen Weihnachtsvorbereitungen fertig und können sich jetzt entspannen.
So süß die kleinen Kerle.
LG Heike

Dawn Phillips hat gesagt…

Seriously, if it's anything like my house they need to get back in the workshop and get on with stuff. No time to rest here. I do think they are so sweet though. Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenge. Love Dawn x

Doris P. hat gesagt…

Entzückend, die kleinen Wichtel und so schön in Szene gesetzt! Schön, dass du bei Papercraft Challenge mitmachst.
LG Doris

Chrissy hat gesagt…

Adorable sweet collection..
Thank you so much for sharing and joining in with us at CCAYR...[ Christmas Crafts All Year Round]

Luv CHRISSYxx

Conny hat gesagt…

Oh, wie süß! Tolle Kerlchen sind das :)

Liebe Grüße
Conny

Deanne Saunders hat gesagt…

Adorable cards!! Funny cartoon!! Thank-you so much for participating in our CHRISTMAS CRAFTS ALL YEAR ‘ROUND challenge. Hope to see your beautiful creations in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
Deanne at A Little Bit O’ Paper

Helen hat gesagt…

Great designs - I love this stamp set too.

Thanks for joining us at the Sparkles Monthly Challenge.

Helen x