Katzenmusik / Cat music

... habe ich heute für Euch.
(Kann sein, dass Ihr Euch die Ohren zuhalten müsst ... *lach*)

... I have for you today.
(You may have to cover your ears ... * laughs *)


Die süßen Miezen von  Gerda Steiner Designs habe ich mit Polycromos coloriert,
ausgeschnitten und mit Abstandpads auf den Schnee gesetzt.
Schneeflocken und noch mehr Schnee habe ich mit dem Snowmaker aufgebracht.

I colored the sweet kitties from Gerda Steiner Design with Polycromos, cut them out and put them on the snow with froam pads. I applied snowflakes and more snow with the Snowmaker.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finally light on the toilet again ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Musikalische Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

für Katzenfans wie meine Schwester ist das die perfekte Karte! So ein witziges Motiv, da muss man einfach schmunzeln.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Conny hat gesagt…

Wundervoll, liebe Gundi!
Eine bezaubernde Karte ist das - die Kätzchen sind zu niedlich wie sie da singen :)

Liebe Grüße
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön und sehr originell!
Das ist eine zauberhafte Karte geworden - und die beiden Kätzchen kann ich singen hören. ;)
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Das ist ja eion süße Karte!!!
Nein, die Ohren muss ich mir nicht zuhalten, die zwei singen sehr schön und gut.
LG Flo

Heike hat gesagt…

So goldig die Beiden, ich höre sie auch bei mir.
LG Heike

Cat Craig hat gesagt…

Lol on your cartoon. Sweet little kitties on your card. Happy Christmas.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mir gefällt dazu auch die strukturierte Grundkarte sehr gut! Ansonsten zuckersüße Kätzchen, die bestimmt nicht schief singen!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Nun, die eine Katze schaut auch schon recht skeptisch drein liebe Gundi.
Aber so innbrünstig die linke Katze singt, kann es doch nur gut sein, oder?
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig. So süß wie die beiden sind, können sie nur toll singen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Ela hat gesagt…

Wunderschöne Karte, ich liebe diese Katzen.
LG
Ela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was sehen die beiden süß aus und die Musik ist bestimmt bezaubernd :)
GLG Sigrid

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine tolle Karte mit feinem Humor und wunderbar koloriert! Sie gefällt mir sehr gut mit dem Schnee und dem feinen Schriftzug. Und auf der Toilette Licht :) ich glaube das ist bei vormakierten Bäumen voll realistisch :)!

Herzliche Grüße von Senna

Tammy hat gesagt…

Awww this is so sweet, I love their cute faces!
Hugs, Tammy

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, die beiden sind wirklich niedlich und so schön in Szene gesetzt!! LG, Rosi

Sandy hat gesagt…

Adorable holiday card! Thank you for playing along with our challenge over at Cupcake Inspirations.
-Sandy, DT

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG
Kuni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die ist ja goldig...
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Ich liebe ja Katzen und Deine sind einfach zuckersüss geworden, ein super tolle Kärtchen.
GLG Claudia