Bei diesem trüben Wetter / In this dull weather

... lasse ich zur Aufmunterung mal wieder einen Schmetterling fliegen.

... I let a butterfly fly for your cheer up.


Für den Hintergrund habe ich mit meiner Lieblingsschablone von Altenew gearbeitet.
Den Schmetterling habe ich einmal aus schwarzem und einmal aus weiß glitzerndem Karton ausgestanzt.

For the background I worked with my favorite stencil by Altenew.
Once I punched the butterfly out of black and once glittering white cardboard.

Freude bringe ich damit hoffentlich auch beim Dings vom Dienstag "DvD~48"

Challenge "Anything goes" bei Crafty animals

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufmunternde Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Und ob du Freude beim DvD bringst! Ich hab schon lange darauf gehofft, dass du mitmachst mit deinen tollen Karten! Ich spreche aber grundsätzlich niemanden drauf an, das soll jeder für sich entscheiden. Deshalb freue ich mich, dass es heute so weit ist! Danke fürs Verlinken, liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
ELFi

ELFi hat gesagt…

PS: Es freut mich, dass dir die LinkParty gefällt, dankeschön!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Hintergrundschablone ist aber auch toll! Die Würfel sehen super-dreidimensional aus! Klasse!
LG
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

na - wirbelst Du wieder die Jahreszeiten ein wenig durcheinander? ;-)
Die Karte gefällt mir total gut. Über Schmetterlinge brauchen wir ja gar nicht reden, die passen immer und der Hintergrund ist absolut genial schön geworden.

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Du tanzt auch immer aus der Reihe liebe Gundi, Schmetterlinge im November, Weihnachten im Sommer, aber so wird es auch nicht langweilig.
Lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schöne Karte, diese Technik gefällt mir immer sehr.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wieder wunderschön.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi , ich mag lila, ich mag Schmetterlinge, da kann mir die Karte nur gefallen. Und warum nicht Schmetterlinge im November, die Natur ist ja auch manchmal etwas durcheinander .
LG Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie schön, daß Du die Schmetterlinge fliegen läßt! Sie muntern die grauen, trüben Herbsttage herrlich auf!
Ich wünsche Dir einen freundlichen, herbstbunten Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Ich freu mich schon jetzt darauf, dass nächstes Jahr die Schmetterlinge wieder fliegen :)
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

I just love that stencil too, but I am still trying to master it. I can see that you have no such trouble with it. Love the butterfly too xx

Tammy hat gesagt…

WOW this is gorgeous Gundi, I absolutely love the stenciled background!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Das stimmt liebe Gundi,

seit ein paar Tagen scheint es nur noch Regen, Regenwolken und Niesel zu geben. Da wirkt so eine frische schöne Karte wirklich belebend und Schmetterlinge gehen immer :)!

Herzliche Grüße von Senna

Rosmarie hat gesagt…

So einfach und sooo schön!! ...ich glaub ich sollte auch mal mit Schablonen arbeiten :)
LG, Rosi

Izzy Scrap hat gesagt…

Ooooh ! I know this card and I can tell everybody it is even more beautiful in Real Life ! I admire it everyday since it is displayed in my craft room. Beautiful dimensions given with the stencilling as well with the butterfly. Thanks again so much. Hugs x

Lisa J hat gesagt…

How you coloured that stencil is amazing. Thanks for playing along with us at Crafty Animals