Hallowen

... mag ich persönlich nicht, 
aber eine Karte für einen Halloweenfan habe ich gemacht.

... I personally do not like, but I made a card for a Halloween fan.


Die Katze und der Baum sind eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Onlinestore
und den Hintergrund habe ich mit Schablonen und Stempelfarben gestaltet.

The cat and the tree are a cutting file from the Silhouette online store 
and I created the background with stencils and stamping colors.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruselgrüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
mir geht es ähnlich, ich muss das auch nicht haben ;O)
Die Karte ist dennoch sehr schön geworden!
...und vor der kleinen süßen Fledermaus auf dem letzten Bild hab ich nun fürchterlich Angst *bibber*...*lach*
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
schaurig schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Gott sei Dank kann jeder entscheiden, was er mag - oder auch nicht. Bei uns zu Hause ist Halloween absolut kein Thema, deine Karte finde ich aber richtig entzückend! Liebe Grüße
ELFi

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte sind immer wieder schön anzusehen, auch diese :-) Halloween ist auch nicht meine Sache, aber deine Karte gefällt mir trotzdem.
Liebe Grüße Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Obwohl ich relativ viele Halloween-Stempel besitze, bin ich auch nicht so verrückt danach. Aber mal so eine Gruselkarte ist doch ganz schön. Dein Hintergrund ist ganz wunderbar geworden und die Stanzteile hast du ebenfalls gut ausgesucht. Eine rundum gelungene Karte!
LG
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Your card is cute, I prefer the cute halloween to the creepy or scary halloween. And your little bat cat at the bottom of your post is so cute too.

niwibo hat gesagt…

Die ist aber zu süß liebe Gundi,
gar nicht gruselig. So mag ich Halloween...
Lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Ja liebe Gundi,

gruselig ist die kleine Katze/Kater nicht aber dafür eine sehr feine Halloweenkarte mit viel Stimmung :).

Herzliche Grüße von Senna

Tammy hat gesagt…

Oh what a cute card Gundi, I love that little cat!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sieht cool aus. Dann kann die Party heute ja steigen ;)
GLG Sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Ich mag Halloween auch nicht. Aber deine Karte dafür umso mehr.

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich mag Halloween auch nicht so, bei niedlichen Motiven mache ich eine Ausnahme. Deine Karte finde ich gruselig, aber total gelungen!
LG Daniela

Maryann scrapbooking hat gesagt…

J'aime beaucoup cette carte d'Halloween. Avec ce chat noir, elle est adorable.
Tout comme la photo de ce chaton chauve-souris.
MaryannG

I really like this Halloween card. With this black cat, she is adorable.
Just like the photo of this bat kitten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
ganz ehrlich, ich kann dem ganzen Halloween nichts abgewinnen. Ist mir alles zu amerikanisch. Deine Karte gefällt mir zwar, nur die Spinnen müßte ich nicht haben.
Alles Liebe
Linda

Ela hat gesagt…

Tolle Karte, ich finde die Spinnennetzw besonders gelungen.
LG
Ela

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
grins - ich bin auch kein Halloween-Fan, aber die Karte ist einfach klasse.
Alles Liebe Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich wusste, die Mieze habe ich schon mal irgendwo gesehen. :-D
Du hast sie auf Deiner Karte absolut in den richtigen Rahmen gesetzt - sehr cool!

Viele Grüße!

HilaryJane hat gesagt…

Halloween is not my thing either, but this is a super card. You are having a wonderful 'purple' phase xx

Rosmarie hat gesagt…

Mir geht's genau so - und das schlimmste, meine zwei, oder waren es drei, Karten kamen nicht mal bis zur Post!! Sehr schön und unheimlich!!
LG, Rosi

Kim x hat gesagt…

Fabulous.
Thank you for entering my Halloween challenge at CCM.
Have a great crafty weekend.
Hugs Kimx