Es ist doch immer das Gleiche! / It's always the same!

Der Lehrer gibt sich Mühe, einige Schüler hören aufmerksam zu,
Andere sind beleidigt, wieder Andere schleichen sich davon und 
Andere verstecken sich, um heimlich etwas zu essen.

The teacher makes an effort, some students listen attentively, others are offended, 
others are sneaking away and others are hiding to secretly eat something.

Dabei hat der Lehrer so ein tolles Thema gewählt: Bücher! Lesen!

The teacher has chosen such a great topic: Books! Read!


Wahrscheinlich wusste der Lehrer, das wir diesen Monat bei Day of the Month Card Club 
den "Read a Book Day" feiern.

Probably the teacher know, that we celebrate this month at the Day of the Month Card Club 

Was fällt Euch zum Thema Bücher und Lesen ein?

What do you think about books and reading?

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie uns
auf unserem Challengeblog zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy if you showed them to us on our 
challenge blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Cheat your phone from time to time with a book.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer wieder gleiche Grüße aus dem Wald
Eure

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine sehr gelungene Karte, da gibt es soviel zu sehen. Toll! Die Mäuse sind niedlich und Bücher sind immer gut.
Liebe Grüße
Linda

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das ist ja eine Rattenbande! Ein schöner Beitrag zur Challenge!
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Was für eine Rasselbande, äh, Rattenbande.
Dabei sind Bücher doch so toll.
Na ja, Deine Karte ist jedenfalls klasse und ich bin gespannt, was sonst nohc so dazu kommt.
Lieben Gruß
Nicole

Heike hat gesagt…

Was für eine super tolle Karte.
Das richtige für Leseratten.
LG Heike

PS: Vielen lieben Dank für deine wunderbare Geburtstagspost.

Claudia hat gesagt…

Ach Gundi, die Karte ist einfach nur der Hammer!

GLG Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du überraschst mich immer wieder mit tollen Motiven und wunderschönen Karten :O) Die Leseratten sind so lustig!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Rosmarie hat gesagt…

Ohlala, ich glaub da ist einiges überfällig! :( ...aber Du weisst ja schon dass mir Deine Karte super gut gefällt!!
Biz