Zur Zeit / At the moment

... gehören Margeriten zu meinen Lieblingsblumen.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Größen,
so wie auf meinen Karten zu sehen.

... marguerite are one of my favorite flowers.
They are in many different colors and sizes, as seen on my cards.


Für meine erste Karte habe ich die Margeriten auf Aquarellpapier weiß embossed 
und anschließend mit Aquarellfarben coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Den Hintergrund
habe ich mit der Acrylblocktechnik gemacht. Sieht aus wie ein Stück Himmel.

For my first card I embossed the marguerites on watercolor paper white 
and then colored them with watercolors.
Then I cut them out and stuck them on with 3D pads. I made the background with the acrylic block technique. Looks like a piece of sky.


Für meine zweite Karte habe ich die Margeriten in marine blau gestempelt
und mit Polycromos coloriert.

For my second card, I stamped the marguerites in marine blue and colored them with polycromos.


Auf meiner dritten Karte habe ich die Margeriten wieder embossed,
dieses mal in rosa und sie auch wieder mit Aquarellfarben coloriert.

On my third card I embossed the marguerites again, this time in pink 
and they colored again with watercolors.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow, ein echtes Farbfeuerwerk hast Du auf der ersten Karte abgefackelt. Das sieht total toll aus! Aber auch die anderen Karten finde ich wunderschön. Aquarell und zarte Farben sind ja auch so ganz Meins.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Margeriten-Karten sind wunderschön! Mir gefallen alle drei Varianten auf ihre eigene Art sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
mega schöne Karten, mir gefallen auch alle drei.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Wunderschöne Sommerkarten liebe Gundi.
So schön bunt und leuchtend.
Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende,
lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach herrlich. Ich liebe es, wenn Blumen in allen Farben schön aussehen :)
GLG Sigrid

Darnell hat gesagt…

Three stunning bouquet cards, Gundi! Your designs and coloring are sensational!! Hugs, Darnell

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi,
meine Favoriten sind die Karten 2 und 3. Die Blumen der ersten Karte sind mir dieses Mal doch ein wenig zu "neonfarbig" und grell. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden und das ist gut so! :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,ich krieg mich mal wieder nicht ein, Deine Karten sind so schön geworden. Welche ist die Schönste? Ich mag es ja gerne Ton-in-Ton, aber ich mag es auch gerne bunt, also.....ach, immer diese schweren Entscheidungen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda

thera hat gesagt…

Margariten gefallen mir auch sehr gut und deine Werke sind richtig toll geworden.
Die blaue Karte ist mein Favorit.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Alle drei Karten schauen wunder...wunderschön aus, liebe Gundi.

Einen zauberhaften Sonntag
wünscht Dir
Anke

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
wundervolle Karten hast du gemacht! Ich bin zurzeit abstinent im Bastelreich, Du weißt ja warum ;-)
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Daniela

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da wieder gemacht liebe Gundi.

Herzliche Grüße
Kerstin

Tammy hat gesagt…

Three gorgeous cards Gundi, I love all of the flowers and the beautiful bright colors on the first card!
Hugs, Tammy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, das sind super schöne Karten.
LG Carola

HilaryJane hat gesagt…

They are all equally lovely, I can't choose a favourite. that background on the first card is a new idea xx

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die sind alle drei sooooo schön!!!
LG Rosi

Viv hat gesagt…

Such beautiful cards and lovely flowers too. Thanks for sharing with us over at 'The Flower Challenge' ;) Viv DT x