Geheimnisverrat / Treachery of secret

Wir wussten es ja schon immer, Möwen sind ganz schön gesprächig
und das dabei das ein oder andere Geheimnis verraten wird, liegt auf der Hand.

We always knew it, seagulls are quite talkative
and the one or the other secret is revealed.

For my english readers: 'The sea isn't always the answer, but you forgot the question.'

Aber ich bin mir auch sicher, dieses Geheimnis ist den meisten schon bekannt ... *grins*

But I'm sure this secret is already known to most people .... *smile*

Diese Karte gehört zu meiner Sommerpost, die ich nun endlich in Angriff nehmen konnte.
Ich verlinke sie sehr gern zu niwibo und ihrer Sommerpostaktion.

This card belongs to my summer mail, which I could finally tackle. 
I like to link them to niwibo and their summer post.

Wer diese Karte von mir bekommt, das verrate ich nicht, denn ich kann ein Geheimnis behalten.

I don't tell anyone who gets this card from me because I can keep a secret.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheimnisvolle Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk! Der Spruch ist sehr originell und wahr. Auch die Gestaltung deiner Karte ist dir ganz ausgezeichnet gelungen. Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Alles Gute, viel Glück und kreative Grüße!
Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, lass die beiden einfach mal in Ruhe tratschen. Wenn wir ehrlich sind, machen wir das doch auch gerne :p
Außerdem sind die beiden einfach süß
GLG Sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Den Spruch habe ich erst kürzlich zum ersten Mal gelesen. Sehr passend zu den Möwen! Klasse Karte!
LG
Anke

HilaryJane hat gesagt…

Those gossipy seagulls are just great, love the flower and the blue stencilling. Thanks so much for your recent very lovely comment on my blog, you really made my day xx

Claudia hat gesagt…

Hihi, lustig, liebe Gundi, die KArte gefällt mir sehr gut :O)
Ich wünsch Dir noch einen zauberhaften Tag ( trotz Hitze!)!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tammy hat gesagt…

The seagulls are so cute Gundi and I love the fabulous stenciled background!
Hugs,Tammy

EvaE. hat gesagt…

Einfach KLASSE! Motiv und Spruch passen so perfekt zusammen!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Katrin79 hat gesagt…

Prima Karte. Man bekommt wirklich den Eindruck, dass sich die Zwei gut unterhalten.
Liebe Grüße Katrin

niwibo hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
ja, das Meer ist schon klasse und bei einem langen Spaziergang bekommt man bestimmt die ein oder andere Antwort wie von selbst geliefert.
Süß Deine Karte, die Möwen sind so niedlich.
Lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

Guten Morgen! Zwei süße Geheimniskrämer 😉♥️... gut das wir außerdem ihre Sprache nicht verstehen, sonst wäre es etwas schwierig nicht doch hinzuhören 😉
Mein Mann fragt immer: kannst du ein Geheimnis für dich behalten? Und nach der Bestätigung als Antwort: Siehste... ich auch 😂😂😂
Ganz lieben Gruß
Katrin

TimmyK hat gesagt…

Wie wahr. Und darum gehe ich jede Woche mindestens einmal auf den deich und schaue Richtung Nordsee. Es ist schön, dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen.
Deine Karte ist ganz große Klasse und der Spruch passt perfekt.
Dass Möwen gesprächig sind, habe ich immer schon geahnt.
Liebe Freitagsgrüße
Kerstin

R's Rue hat gesagt…

Beautiful card.
www.rsrue.blogspot.com

Rosmarie hat gesagt…

Die zwei sind soo süss!! ...und ich dachte immer dass Elstern die absoluten Ratschtanten wären!!
LG, Rosi

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wollte mich ganz herzlich für die so liebe Karte bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :O)))
Hab noch einen schönen gemütlichen Restsonntag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conny hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Gundi! Zauberhaft, diese zwei Möwen :)

Liebe Grüße
Conny

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

in meinem 'Bauernhof' ist in der Tat noch jede Menge Platz. Sowieso für zwei so niedliche Gesellen. Ich danke Dir ganz herzlich für diese wundervolle Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
Und jetzt starte ich mal einen Lauschangriff - mal sehen, was die beiden zu tuscheln haben...

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Möwen viel schnattern und auch ein wenig tratschen ;). Die Karte erfasst es super und gefällt mir sehr gut :)!

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Meer ist bei uns die Antwort. Deine Karte ist super schön geworden. Sehr originell.
Liebe Grüße
Linda

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL !!! Die beiden Möwen hast Du wunderbar in Szene gesetzt, der Spruch passt perfekt und der blaue Streifen ist der Hammer !!!

LG
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Moeven sind einfach herrlich! Super Sommer Karte!