Jetzt schmecken die Früchte / Now the fruits taste

... besonders gut.

... especially good.


Den Apfel habe ich auf Aquarellpapier frei Hand gemalt, ausgeschnitten
und mit 3D-Pads auf Papier mit Leinenstruktur aufgeklebt. 
Den Text habe ich zuerst auf die Karte und dann teilweise noch einmal auf den Apfel gestempelt.

I painted the apple on watercolor paper free hand, cut out and glued with 3D pads on paper with linen texture. I stamped the text first on the card and then partly on the apple again.

Auch diese Karte gehört zu meiner Sommerpost und deshalb verlinke
ich sie ebenfalls zur Sommerpostaktion bei niwibo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fruchtige Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Gundi,

    hmmm lecker! Wunderschön sieht die Apfelkarte aus. Ich bin ein absoluter Aquarell-Fan und finde es klasse, wenn jemand es so toll auf's Papier bringt, wie Du auf Deine Karte.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Moin meine liebe Gundi,
    die Karte ist so wunderschön und in Natura erst recht. Per Hand colloriert, das ist die perfekt gelungen. Auch, wie Du den Übergang von dem Cardstock auf den Apfel hin bekommen hast...großartig. Hab nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Sommerpost.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi!
    Der Apfel ist dir ganz wunderbar gelungen! Du hast echt eine Begabung fürs Malen! Daumen hoch!
    Ganz lieben Dank auch für deine Sommerpost an mich. Auch die Karte ist wunderschön! Ich habe mich sehr gefreut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    schön ist der Apfel, so richtig zum Anbeißen.
    Danke Dir auch für die liebe Karte, ich habe mich so gefreut.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. die Karte ist der Hammer liebe Grundi!! Sieht total genial aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    deine Apfelkarte sieht toll aus. Das ist Sommer pur. Wunderschön
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Apfel, wahnsinnig schön, liebste Gundi.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Gundi, I love that watercolored apple and the light splatters in the background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi, wie recht Du hast! Man soll den Sommer einfach nur genießen, wie bald ist er schon wieder vorüber. Mein Apfelbaum hängt auch schon wieder voller Früchte, hoffentlich werden sie so schön wie Dein Äpfelchen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gundi,
    einen Apfel genießen, dass kann ich schon seit Jahren nicht mehr. Die meisten Apfelsorten erzeugen bei mir leider ganz unangenehmen allergische Reaktionen.
    Ich genieße jetzt einfach dein Kärtchen und ich glaube, langsam kommt der Herbst...
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner und knackiger Apfel, da bekommt man echt gleich Lust zum reinbeissen! Heuer gibt es ganz viel davon!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Lieeb Gundi,
    der Apfel sieht zum reinbeissen schön aus :O)
    Eine ganz tolle Karte ist das!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.