Wir haben sommerliche Temperaturen / We have summer temperatures

... da tut eine Abkühlung schon wieder richtig gut.
Und diese gibt es bei mir in Form einer Weihnachtskarte.

... because you need a cool again.
And I do that with a Christmas card.


Den Hintergrund wollte ich nur ganz wenig geprägt haben,
deshalb habe ich den Prägefolder nicht durch meine Stanz- und Prägemaschine geschoben,
sondern nur ein paar mal mit dem Nudelholz darüber gerollt.

The background I wanted to have influenced very little, so I did not push the embossing folder through my punching and embossing machine, but only a few times with the rolling pin rolled over it.

Nach dem Colorieren des süßen Stempels von Artemio, habe ich das Bild wie
eine Weihnachtsbaumkugel gestaltet.

After coloring the sweet stamp of Artemio, I designed the picture like a Christmas tree ball.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abkühlende Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach herrja, jetzt muss das Nudelholz schon herhalten *schlapplach. Schaut gut aus mit der kleinen geprägten Ecke und das Kätzchen ist allerliebst.

Ganz liebe Grüße
Heike

Conny hat gesagt…

Das geht mit nem Nudelholz? Werd ich mach versuchen :) Eine tolle Weihnachtskarte - ich glaub damit hast du das warme Wetter schon wieder vertrieben *lach*

Liebe Grüße
Conny

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich gucke auf die Karte und gucke und gucke... - aber tatsächlich, es ist und bleibt ein Weihnachtskärtchen. Wo soll das noch enden? *lach*
Nein, Spaß beiseite: Deine Karte ist ganz zauberhaft. Die zarte Coloration gefällt mir sehr und das Motiv ist einfach nur zum Knuddeln.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Flo hat gesagt…

Ich musste erst mal genau hinsehen, um das Weihnachtliche zu erkennen, obwohl der Textstempel ja recht groß ist!!! Vermutlich muss ich eine Brille haben - oder sie mal ordentlich putzen *lach*
Diese Karte gefällt mir sehr gut und super ist der Tipp mit dem Nudelholz. Also wandert das jetzt bei mir von der Küche ins Bastelzimmer aus *hahaha*
Liebe Grüße, Flo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sommerliche Temperaturen waren gestern. Heute ist es schon wieder deutlich schattiger. Ich kann also durchaus mit dem Weihnachtsstrumpf leben :p
GLG sigrid

HilaryJane hat gesagt…

He looks so happy filling his stocking, lovely card xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Du hältst es also wirklich durch, jeden Monat eine Weihnachtskarte zu basteln - Respekt! Im Dezember wirst du bereits einen tollen Vorrat haben!
Ein niedliches Motiv, welches du sehr schön arrangiert hast!
LG
Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön! Das mit dem Nudelholz muss ich mir mal merken. Danke für den Tipp.
LG Carola

Susan hat gesagt…

Such an adorable image - love the sweet little cat with his stocking of gifts. Great CAS layout with the subtle embossed background. Thanks so much for joining us at CAS Christmas!

Christine Alexander hat gesagt…

such a cute image with the little kitten, I hope Santa fills his stocking with goodies. Thanks for joining us at CAS Christmas.

Trina P. hat gesagt…

Adorable image and beautifully coloured. Great idea to turn it into an ornament. The subtle embossed background is a nice touch. Thank you for joining us at CAS Christmas. x

Heike hat gesagt…

Guter Tipp mit dem Nudelholz.
Das du das so durchhälst mit den Weihnachtskarten.
Super süß.
LG Heike

Katrin79 hat gesagt…

Du hast es echt drauf, liebe Gundi. Weihnachten im Mai. *grins*
Die Idee mit dem Nudelholz ist genial und so effektiv. Total Klasse.
Alles Liebe Katrin

Anonym hat gesagt…

Gundi, wo nimmst Du nur immer wieder neue Ideen her. Nudelholz, echt super!
Liebe Grüße
Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
jetzt muss ich lachen, ich habe mir auch gerade kleine weihnachtliche Stoffmotive herausgesucht, um schonmal ein paar neue Karten zu machen :O)
Deine hier ist wieder herzallerliebst!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Linda hat gesagt…

What a sweet image inside your ornament. Thanks for joining us at CAS Christmas.

Bonnie hat gesagt…

I love that subtle embossing and the adorable image in the Christmas ball, Gundi! Lovely coloring and creative way to emboss! Thanks so much for sharing with us at CAS Christmas!