Ganz schön alt / Pretty old

... ist das Nashorn schon, aber die Menschheit hat es in den letzten 100 Jahren geschafft,
das das Nashorn vom Aussterben bedroht ist.

... is the rhino, but mankind has managed to make the rhino one of the endangered species 
in the last 100 years.

Bei Day of the Month Card Club wollen wir diesen Monat das Nashorn feiern
und somit ein wenig helfen, seine Art zu erhalten.

At Day of the Month Card Club, we want to celebrate the rhino this month, helping a little bit to preserve his kind.


Mein Nashorn hat Spaß und genießt seinen Tag.
Der Stempel ist ein Digistamp von makerist.

My rhino is having fun and enjoying its day.
The stamp is a digistamp from makerist.


Seid Ihr neugierig, was meine beiden Teamkolleginnen zu diesem Thema gebastelt haben.
Dann schaut mal rüber auf unseren Challengeblog!

Are you curious what my two teammates have done on this topic. 
Then take a look at our challenge blog!



Ich freue mich auf Euren Besuch und (hoffentlich) auf Eure Teilnahme.

I look forward to your visit and (hopefully) to your participation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schützende Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was ist das ein lustiger Geselle. Dann hoffen wir doch mal, dass es auch den anderen Nashörnern bald wieder so geht und sie uns noch lange erhalten bleiben :)
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

Dein Nashorn hat ja eine Menge Spaß … zu süß!
Und hoffentlich dürfen auch seine lebenden Artgenossen noch lange Spaß haben, sie hätten es verdient.
Ganz lieben Gruß
Katrin

Rosmarie hat gesagt…

So ein süsser Kerl! Ein wirklich bezauberndes Kärtchen!
LG Rosi

Tammy hat gesagt…

That rhino is sooo cute Gundi!! Adorable card and I love the pink splatters in the background!
Hugs, Tammy

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ach Gott, dieses Motiv ist einfach nur herrlich - love it! :)

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Ich hoffe, dass wir das Nashorn noch lange sehen werden und nicht nur bei Dir auf Papier.
Obwohl das wirklich süß ist.
Lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Dieses Nashorn ist einfach herrlich! Das hat's in sich, so wie das aussieht.....was das wohl vorhat????

Claudia hat gesagt…

Eine lustige Karte, ich mag Nashörnchen :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Puh... schwieriges Thema. Da muss ich mal auf die Suche gehn, ob ich etwas passendes unter meinen Stempelchen habe ;)
Deine Karte ist toll geworden - der Digistamp ist ja mal der Hammer ♥
LG, Eunice

Brenda in IN hat gesagt…

Love the butterfly that landed on his nose and the pretty paper along the bottom of your card. It adds a colorful touch. I hope they do not become extinct.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Der ist ja cool. Tolle Karte!
LG Carola