Wie schafft Ihr es, / How do you manage

eine Erdbeere auf einen Muffin zu platzieren?
Ihr müsst schon zugeben, das geht nur mit vereinten Kräften!! ... *zwinker*

... to place a strawberry on a muffin?
You have to admit, that works only with combined forces !! ... *smile*


Man benötigt dafür mit Helium gefüllte Luftballons, eine Leiter und viele kräftige Tiere.

Helium-filled balloons, a ladder and many powerful animals are needed.

Unser Banner zum Mitnehmen

Entstanden ist diese Karte für die aktuelle Challenge bei Challenge up your life mit dem Thema:

This card was created for the current challenge at Challenge up your life with the theme:

"Ein bisschen verrückt" / "A little bit crazy"

Diesen Monat darf ich das Team als Gastdesigner unterstützen.


Gewonnen hatte ich mit diesen Karten HIER!

I won with these cards HERE!

Für meine Karte habe ich endlich mal die witzigen Stempelmotive von Cats on appletree verwendet.
Den Muffin habe ich per Hand gezeichnet und mit Aquarellfarben coloriert.
Und der witzige Text passte einfach perfekt.

For my card I finally used the funny stamp motifs of Cats on appletree.
I drew the muffin by hand and colored it with watercolors.
And the funny text just fit perfectly.

Ein bisschen verrückt sind wir doch alle!
Jetzt müsst Ihr diese Verrücktheit nur noch auf eine Karte bringen.

We are all a bit crazy!
Now you just have to bring that craziness on a card.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verrückte Grüße aus dem Wald
Eure

10 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
so was von süß ist deine Karte.
Und toll, wenn man so tatkräftige Helfer hat bei einer so schwierigen Aufgabe;).
Aber gemeinsam schafft man alles.
Der Spruch auf der Tasse trifft auch bei mir zu 100%.
So ist das nun mal bei Kaffeetanten.
Hab ein wunderbares Wochenende.
Ich geh mir jetzt Kaffee holen.
Liebe Grüße Heike.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Witzige Szene! Da muss man erst mal drauf kommen! :-)
LG
Anke

Conny hat gesagt…

Oh wow.. wie genial ist das denn??
Find ich total mega, deine Karte liebe Gundi!

Nen lieben Gruß
Conny

niwibo hat gesagt…

Ui, wie süß ist das denn?
Aber mein Gewicht in Kuchen essen? Na ja, ich glaube, ich würde platzen...
Aber ein Muffin mit Erdbeere, ja bitte, schick mal rüber...
Lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

♥soooo süß♥

Herzlichst
Kerstin

TimmyK hat gesagt…

Klasse, wie du deine Zeichnung mit den Stempelmotiven kombiniert hast. Und der Spruch passt 1A dazu.
Liebe Grüße
Kerstin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Herrlich! Ich sehe, der Adventskalender wurde endlich eingeweiht! Ist ja auch an der Zeit....Das ist ein tolles Thema, da muss ich auch mitmachen!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr witzige Idee :)
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja herzallerliebst, diese Karte! Du hast wirlich immer azuebrhafte Ideen!
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Und ich frage mich, wie Du es schaffst, eine Hammerkarte nach der nächsten zu präsentieren, man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

Diese Muffinkarte ist sowas von genial und traumhaft schön, da fehlen mir echt die Worte. Der Muffin schaut zauberhaft aus (Respekt vor Deinen Malkünsten) und wie Du die witzigen Tierchen untergebracht hast, finde ich spitzenmäßig. Eine wundervoll verrückte Karte, liebe Gundi.

Begeisterte Grüße
von Anke