Wann bist du glücklich? / When are you happy?

Ich kann die Frage ganz einfach beantworten!
Es sind die kleinen Dinge, die mich glücklich machen, gemeinsame Zeit mit der Familie,
ein Spaziergang im Wald, ein nettes Gespräch, oder einfach mal so eine Karte ohne Anlass.
Freude pur!!!

I can easily answer the question!
It's the little things that make me happy, a cozy time with the family, a walk in the forest, a nice conversation, or just a card without a reason. Pure joy!!!

Und Luftballons, Luftballons machen mich auch glücklich!!

And balloons, balloons make me happy too!!


Entstanden ist diese Karte nicht nur zum Verschicken, sondern auch, um Euch an unsere
1. Challenge

The result of this card is not only for sending, but also for our first challenge

auf unserem neuen Challengeblog:
on our new challenge blog:
zu erinnern. / to remember.

Die Luftballons habe ich mit der Hand gezeichnet und anschließend mit Aquarellfarben
coloriert. Bunte Spritzer machen die Karte noch fröhlicher.

I drew the balloons by hand and then colored them with watercolors. Colorful splashes make the card even happier.

Klickt mal rüber zum Challengenblog, da habe ich noch eine weitere Inspiration für Euch.

Click over to the Challenge Blog, I have another inspiration for you.


Ich verlinke ebenfalls zur Time Out Challenge #131



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die KArte sit wunderschön! Und Du beschreibst es ganz treffend, es sind so viele kleine Augenblicke, Momente, oder nur manchmal ein liebes Wort, die uns glücklich machen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, ach was für ein tolles Kärtchen wieder, die Idee ist super.
GLG Claudia

TimmyK hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und macht schon beim Betrachten glücklich.
Liebe Grüße
Kerstin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Deine Malkünste können sich echt sehen lassen! Die Karte macht den Eindruck, als ob die ganze Zimmerdecke voller Luftballons hängt! Ich hoffe, dieser Kommentar macht dich auch ein wenig glücklich! :-)
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Ja, eine Karte einfach so im Briefkasten, mit der man nicht gerechnet hat, das macht wirklich glücklich.
Und die vielen kleinen Dinge wie Sonne, Frühlingsduft, das macht mich auch glücklich.
Dir wünsche ich einen glücklichen Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Tammy hat gesagt…

What a fabulous birthday card, I love your hand drawn balloons!
Hugs, Tammy

Darnell hat gesagt…

A very joyful card, Gundi, and your coloring is sensational! Balloons make everyone happy!! Hugs, Darnell

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich war gestern unheimlich glücklich, weil ich schon die ersten Schmetterlinge hab fliegen sehen.
Und dein Kärtchen macht mich auch glücklich .. eine richtige Gute-Laune-Karte.
Genieß das Wochenende.
GLG sigrid

Anne hat gesagt…

Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Oder wenn einem so eine schöne Karte gelingt.Liebe Grüße, Anne

Lilian hat gesagt…

Bin auch gerade happy weil ich in den appartements Meran bin. Wirklich toll :)

Anita in France hat gesagt…

So fun and happy, Gundi ... seems those deliciously coloured balloons are still bobbing about at the top of your card ... love the playful sentiment with them! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

Anke hat gesagt…

Total schön Deine Luftballonkarte, liebe Gundi. Ja genau die kleinen Dinge sind so wichtig ...

Herzliche Grüße
von Anke

Lisa Kind hat gesagt…

Very pretty card, especially since you drew the images yourself! So crafty! Thanks for joining our Time Out challenge!

Rosmarie hat gesagt…

Luftballons machen immer "Happy", egal ob klein oder groß! Manche lassen sie fliegen, andere piksen sie, damit es laut knallt, wieder andere machen Figuren daraus.... aber immer ist es mit Spaß und glücklich sein verbunden! - Deine sind zum Träumen!
Ich wünsch dir was schönes!
LG Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, die kleinen Dinge sind immer am besten - wie Deine Karte zum Beispiel!