Es wird noch einmal süß! / It will sweet again!

Eigentlich bastle ich ja nicht so oft süß, aber im Moment habe ich so eine Phase.

Actually, I do not tinker so often sweet, but at the moment I have such a phase.


Für diese Karte habe ich den Sketch der aktuellen Challenge bei 52CCT
etwas freier interpretiert.

For this card I have interpreted the sketch of the current challenge at 52CCT a bit freer.


Den Hintergrund habe ich wieder mit Hilfe von vielen Schablonen 
und verschiedenen Stempelfarben gestaltet. Mit einem weißen Gelstift gab es kleine Akzente.
Die süßen Figuren stammen aus einem Set von "Hello bluebird".
Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.

I have designed the background again with the help of many stencils and different stamping colors. With a white Gel-Pencil there were small accents.
The cute figures come from a set of "Hello bluebird".
I colored them with watercolor pencils.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald
Eure 

18 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Ich bewundere deine Kunst, solche Hintergründe zu erschaffen … sie sehen immer toll aus! Und die beiden Süßen auf dem Baumstamm sind doch putzig 😍…
Ganz lieben Gruß
Katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz entzückend!
Das ist ein zauberhaftes Motiv und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
Schön, dass du schon fürs nächste Weihnachtsfest vorbereitet bist. ;)
LG Ilse (thera)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ein etwas langweiliger Sketch aufgepeppt! Gut gemacht! Nett, die Beiden

Tammy hat gesagt…

This is so sweet Gundi, I love the beautiful scene you created and your gorgeous coloring!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
mir gefällt Deine "süße" Phase :O) Auch diese Karte ist herzallerliebst!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte, die beiden sind ja sowas von süß und Dein Hintergrund ist genial wie immer.

Liebe Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So süß darf es gerne weiter gehen :)
GLG Sigrid

SilviA hat gesagt…

lieeb Gundi
diese Karte ist ja auch so süß, du hast so süße Motive
woher sind diese
echt toll gemacht
Liebe Grüße SilviA

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie süüüß. ich liebe solche Motive.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja wirklich sehr süß die beiden, ein knuffigen Motiv, kann verstehen das du Ihnen den passenden Rahmen geben wolltes. Liebe Grüße Bettina

TimmyK hat gesagt…

Mach ruhig öfter "süß". Die Karte ist großartig und die Schneeglöckchen im Hintergrund lassen auf einen nahen Frühling hoffen.
Liebe Grüße
Kerstin

Netta hat gesagt…

wow! I love this! what a great card! and a great take on the sketch!

niwibo hat gesagt…

Süß geht doch immer liebe Gundi.
Irgendwie machen diese Karten gute Laune.
Und die Schlange hat die Heldenmedaille verdient... ;-)
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Es darf doch auch mal süss sein, noch dazu wenn es so wunderschön gestaltest ist wie diese kleine Winterszene!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei 52 Christmas Card Throwdown.
Liebe Grüße, Rosi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Ich finde deine Sketchauslegung sehr clever! Auf jeden Fall voll getroffen und doch anders!
Früher habe ich immer gesagt, ich bin kein Niedlich-Bastler. Inzwischen besitze ich zahlreiche, niedliche (vorwiegend Tier-)Motive. So lange sie nicht kitschig in Szene gesetzt sind, finde ich das total klasse.
LG
Anke

AlisonC hat gesagt…

A cute, fun card and clever use of the sketch. Thanks for joining in at 52CCT

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzerwärmend, wie die beiden da so sitzen und ihren Tee schlürfen. In meinem Sortiment findet sich nicht sonderlich viel Niedliches, daher gucke ich es mir sehr gerne bei anderen an.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Hali hat gesagt…

Very nice use of the sketch, love your cute card. Thank you for joinning 52 CCT