Ein ❤ für Blogger / A ❤ for bloggers

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

... so heißt es auch in diesem Jahr wieder bei niwibo.

... so it is again this year at niwibo.

Ich möchte dieses Jahr mit meinen Karten nicht nur Herz verschenken, 
sondern auch danke sage.

I do not just want to give heart this year with my cards, but also say thank you.


Zuerst alle auf einen Blick und jetzt noch mal jede Karte für sich.

First of all at a glance and now every single card for yourself.

         

         

         

         

Stempelset von Hello bluebird

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

-Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Total süß deine Karten, die kommen bestimmt ganz super an, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So was von niedlich sehen die kleinen Tiere aus.
    Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön und herzig♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Gundi,
    Du hast soooooooo viel Herz für Blogger; einfach wunderschön Deine Karten!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      nun habe ich auch so eine tolle Karte aus dem Briefkasten gefischt. Danke vielmals, sie ist wunderschön.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  6. Eine Karte niedlicher als die andere... Ich könnte mich kaum entscheiden. Ich glaube, mein Favorit ist der Dachs (wenn es denn einer ist).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo toll.. ganz wundervoll gestaltet!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. OMG ! A wonderful array of cuteness with all these cards, each more beautiful than the last ! These stamps of critters are fabulous, which brand are they ? Love them ! And your creative design is stunning. Thanks for sharing and inspiring. x
    PS: Love the dogs watching the kitten, so funny !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    Deine zauberhaften Karten werden ganz viel Freude bereiten! Sie sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi, boah die sind einfach nur mega zauberhaft. So toll gezaubert. Darf ich fragen, was das für Stempel sind, die sind ja zu süss!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    ich hab grad Deinen Blog gefunden udn werde jetzt ganz oft hier vorbeischauen, vielleicht magst Du mich auch auch mal besuchen. Ich hab jetzt auch so richtig mit Karten basteln begonnen und es macht so viel Spaß. Bei mir sinds bei der Herz-Aktion Igel geworden :-)
    Deine Karten sind ja ein Traum, am allerallersüßesten find ich den kleinen Eisbären. So was liebes.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    jetzt hast du mit deinen Karten einen Volltreffer bei mir gelandet. Zum Dahinschmelzen ... Ich hatte mich ja vor geraumer Zeit bereits in den zuckersüßen Fuchs von Heike verliebt. Nun entdecke ich Verwandtschaft vom Füchslein auch in deinem Blog (und löst bei mir sofort Kreischalarm aus *lach*).
    Mich würde es auch sehr interessieren, welches Stempelset du für deine Karten verwendet hast.
    Sooo süüüüüß ... Die Empfängerinnen deiner Herz-für-Blogger-Karten werden jubeln. Davon bin ich überzeugt.
    Schwärmende Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was sind die süß. Genau passend für Blogger mit Herz.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind ja zum dahinschmelzen süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. CUTE cards and adorable images Gundi, I love them all!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    ach wie herzig
    bin hin und weg von den entzückenden Karten
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    Deine Karten sind zum Verlieben schön, man sieht sie und ist gleich verknallt. Traumhaft schöne Werke mit dem gewissen Etwas *schwärm*

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.