Ein ❤ für Blogger / A ❤ for bloggers

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

... so heißt es auch in diesem Jahr wieder bei niwibo.

... so it is again this year at niwibo.

Ich möchte dieses Jahr mit meinen Karten nicht nur Herz verschenken, 
sondern auch danke sage.

I do not just want to give heart this year with my cards, but also say thank you.


Zuerst alle auf einen Blick und jetzt noch mal jede Karte für sich.

First of all at a glance and now every single card for yourself.

         

         

         

         

Stempelset von Hello bluebird

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

-Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß deine Karten, die kommen bestimmt ganz super an, liebe Grüße Bettina

niwibo hat gesagt…

So was von niedlich sehen die kleinen Tiere aus.
Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Einfach nur schön und herzig♥♥♥

Liebe Grüße
Kerstin

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Gundi,
Du hast soooooooo viel Herz für Blogger; einfach wunderschön Deine Karten!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schön.
L.G.KarinNettchen

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine Karte niedlicher als die andere... Ich könnte mich kaum entscheiden. Ich glaube, mein Favorit ist der Dachs (wenn es denn einer ist).
LG
Anke

Conny hat gesagt…

Die sind sooo toll.. ganz wundervoll gestaltet!

LG Conny

Izzy Scrap hat gesagt…

OMG ! A wonderful array of cuteness with all these cards, each more beautiful than the last ! These stamps of critters are fabulous, which brand are they ? Love them ! And your creative design is stunning. Thanks for sharing and inspiring. x
PS: Love the dogs watching the kitten, so funny !

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine zauberhaften Karten werden ganz viel Freude bereiten! Sie sind wunderschön!
Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, boah die sind einfach nur mega zauberhaft. So toll gezaubert. Darf ich fragen, was das für Stempel sind, die sind ja zu süss!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse
Claudia

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich hab grad Deinen Blog gefunden udn werde jetzt ganz oft hier vorbeischauen, vielleicht magst Du mich auch auch mal besuchen. Ich hab jetzt auch so richtig mit Karten basteln begonnen und es macht so viel Spaß. Bei mir sinds bei der Herz-Aktion Igel geworden :-)
Deine Karten sind ja ein Traum, am allerallersüßesten find ich den kleinen Eisbären. So was liebes.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Momo hat gesagt…

Liebe Gundi,
jetzt hast du mit deinen Karten einen Volltreffer bei mir gelandet. Zum Dahinschmelzen ... Ich hatte mich ja vor geraumer Zeit bereits in den zuckersüßen Fuchs von Heike verliebt. Nun entdecke ich Verwandtschaft vom Füchslein auch in deinem Blog (und löst bei mir sofort Kreischalarm aus *lach*).
Mich würde es auch sehr interessieren, welches Stempelset du für deine Karten verwendet hast.
Sooo süüüüüß ... Die Empfängerinnen deiner Herz-für-Blogger-Karten werden jubeln. Davon bin ich überzeugt.
Schwärmende Grüße
Momo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, was sind die süß. Genau passend für Blogger mit Herz.
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind ja zum dahinschmelzen süß.
LG Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

einfach herzig alle miteinander!

Tammy hat gesagt…

CUTE cards and adorable images Gundi, I love them all!
Hugs, Tammy

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ach wie herzig
bin hin und weg von den entzückenden Karten
herzliche Grüße SilviA

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten sind zum Verlieben schön, man sieht sie und ist gleich verknallt. Traumhaft schöne Werke mit dem gewissen Etwas *schwärm*

Knuddelgrüße
von Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
nun habe ich auch so eine tolle Karte aus dem Briefkasten gefischt. Danke vielmals, sie ist wunderschön.
L.G.KarinNettchen