Der Sonnenschein / The sunshine

... macht schon Lust, mehr Karten mit Blumen zu basteln, aber von Zeit zu Zeit
gibt es auch immer mal wieder eine Weihnachtskarte.

... makes you want to make more cards with flowers, but from time to time 
there is always a Christmas card.


Meine heutige Karte habe ich für die Challenge "Winter Trees" bei 52CCT gemacht.
Dafür habe ich den Hintergrundstempel auf Designpapier weiß embossed und mit einem Schriftzug und kupferfarbenem Band vervollständigt.

I made my current card for the 52CCT Challenge "Winter Trees".
For this I have embossed the background stamp on design paper white and completed it with a lettering and copper-colored band.

Es war noch etwas vom Papier übrig und so ist dann gleich noch eine zweite Karte entstanden.

There was still some left over from the paper and then a second card was created.


Ich hoffe, ich werde dieses Jahr genügend Weihnachtskarten haben.

I hope I will have enough Christmas cards this year.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bastellust-Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
du bist ja lustig drauf. Weihnachtskarten bei diesem tollen Wetter. Tz, tz, tz.
Trotz alle dem, sehr schön geworden.
Liebe Grüße Katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Ich bin zwar gar nicht mehr im Weihnachtsmodus. Aber deine Karten sind toll. Die erste ist mein Favorit!

Käthe hat gesagt…

Hihi... ich glaube ohne ganzjährige Weihnachtskarten würde mir hier etwas fehlen. Es gehört hier einfach dazu...
Und die Karten sind außerdem jedesmal schön 😘
Ganz liebe Grüße
Katrin

Heike hat gesagt…

Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die Weihnachtskarten bastelt *kicher. Ich versuche auch jeden Monat mindestens zwei zu machen. Das dürfte dann Weihnachten reichen. *schlapplach
Deine beiden schauen super aus, wobei die zweite mir ein ganz klein wenig besser gefällt.

Ganz liebe Grüße
Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich zweifle nicht daran, dass du 2019 genug Weihnachtskarten hast und so tolle noch dazu. Die Bäume sehen aus, als wären sie 3D. Wunderschön!
Liebe Grüße
ELFi

Momo hat gesagt…

Hi Gundi,
bei deinem Tempo, das du hier vorlegst, besteht kein Zweifel, dass du für ALLE Gelegenheiten in diesem Jahr genügend Karten vorrätig hast. Man kommt ja ganz außer Atem ... hahahaha
Deine Weihnachtskarten sind einfach zum Dahinschmelzen schöööön ...
Viele liebe Grüße
Momo

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich bin überzeugt, Du wirst genügend Karten zu Weihnachten haben. :-D
Beide finde ich super schön. Dunkelblau verleiht immer einen sehr edlen Touch.

Viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Toll, dass du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzt und fleißig Weihnachtskarten bastelst! Hut ab! Mit gefällt die zweite - mit dem goldenen Reh - ein kleines bisschen besser.
LG
Anke

Heike hat gesagt…

Oh, mir ist ja so gar nicht nach Weihnachtskarten, doch schön sind deine Karten dann doch.
Deine Karte aus dem letzten Post mit dem Mädchen hat mich sehr beeindruckt, vor allem, wie du sie gemacht hast. Wunderschön.
LG Heike

niwibo hat gesagt…

Ich finde es toll, dass Du auch Karten für Weihnachten um diese Jahreszeit basteln kannst.
Für mich beginnt gerade die Osterproduktion.
Da brauche ich aber noch ein wenig Fantasie und Anregungen.
Leider ist Deine Karte auch diese Woche nicht angekommen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

na du bist ja wieder von der ganz schnellen Truppe.
Sehr cool...denn nach dem Fest ist schließlich vor dem
Fest, nicht wahr?! Vielen Dank auch für deine sehr lieben
Worte unter meinem letzten Post. Sie haben mir wirklich
ganz, ganz viel bedeutet.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also mit Weihnachtskarten hab ich ja so gar nichts mehr am Hut ... ich brauch Sonne und Blumen ;)
Trotzdem gefallen mir deine Karten.
GLG Sigrid

Hali hat gesagt…

U nice tree and beautiful card. Thanks for joining 52 CCT.

Conny hat gesagt…

Beide Karten sehen toll aus, weiß gar nicht welche mir besser gefällt.
Wenn du so weiter machst hast du ganz bestimmt genügend Karten :)

Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die zwei sehen super aus! - Ebenso schön in weiß als auch farbig!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei 52 Christmas Card Throwdown.
LG Rosi

AlisonC hat gesagt…

I agree, I'd like to make some spring cards when I have time. Your trees really stand out against this dark background. Thanks for joining in at 52CCT