Herzlichen Dank / Thank you so much

... für Eure begeisterten Kommentare zu meinem letzten Post.

for your enthusiastic comments on my last post.

Noch einmal habe ich den schönen Stempel mit der Weihnachtsbaumkugel benutzt
und diese Karte erstellt.

Once again, I used the beautiful stamp with the Christmas tree ball and created this card.


Toll das meine Aquarellstifte farblich genau zu meinen Stempelfarben passen
und somit konnte ich den Hintergrund hinter der grünen Kugel in weinrot spritzen
und hinter der weinroten Kugel in grün.

Great that my watercolor pencils color exactly match my stamping colors and thus I could splash the background behind the green ball in burgundy and behind the wine red ball in green.


Challenge " Anything goes" bei der Merry little Christmas Challenge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichste Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Gundi. Die Kugeln wirken in diesen Farben besonders schön und der zarte Hintergrund passt perfekt, auch der tolle Schriftzug gefällt mir sehr dazu.

Liebe Grüße
von Anke

Momo hat gesagt…

Liebe Gundi, hach, bei so viel schönen Weihnachtskarten, die es hier zu sehen gibt, wünsche ich mir die Weihnachtszeit gleich zurück :)) Die beiden Weihnachtskugeln wirken in ihren frischen Farben einfach toll, wobei dein zarter gesprühter Hintergrund dem Ganzen Tiefe verleiht.
Schwärmende Grüße
Momo

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich hätte nicht gedacht, dass es nach der vorigen Karte mit diesem Motiv noch eine Steigerung gibt, aber Du hast es geschafft. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Linda

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Kugeln wirken durch diese Technik unheimlich plastisch! Man könnte sie fast anfassen, so dreidimensional erscheinen sie mir. Echt klasse!
Liebe Grüße
Anke

hellerlittle hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi.
Wahrhaft meisterlich!
Begeisterte Grüße
hellerlittle

Zw@@n hat gesagt…

Beautiful card! Lovely ornaments and colours. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. Luv, Wilma

Maikreations hat gesagt…

Deine Weihnachtskugelkarten sind echt der Hammer - die Tiefe, die Du mit den Hintergründen erreicht hast ist schlicht genial! Liebe Grüße und happy crafting, Maike ;o)

niwibo hat gesagt…

Und nochmal so eine tolle Karte.
Sieht wunderschön aus liebe Gundi.
Schönen Abend und lieben Gruß
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
dieser zart gespritzte Hintergrund gefällt mir sehr gut zu den so schönen Kugeln!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Eunice hat gesagt…

Huhu Gundi,
Wie ich sehe, bist du noch immer im Weihnachtskartenrausch :) schön sieht sie aus!
Die weihnachtskugeln sind echt ein tolles Motiv.
Lg, Eunice
Ps: erste Nähversuche verletzungsfrei überstanden und Vorfällen ganz harmonisch *lach*

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte hat in der Tat eine ganz tolle Ausstrahlung und so einfach das Motiv ist, desto größer die Wirkung. Ein sehr schöner Pastellarbeneffekt!

Herzliche Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Nich dein Ernst, dass du immer noch ... oder schon wieder? ... an Weihanchten denkst :*

Ich bin schon voll im Frühlings- bzw. Osterfieber.
Aber die Technik ist natürlich mal wieder super :)
gGL Sigrid

Heike hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wunderschön. Der Stempel ist einfach Klasse.

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
einfach nur wunderschön
Lg SilviA

Rosmarie hat gesagt…

Wow, ich bin total fasziniert von diesen Kugeln!!!

Izzy Scrap hat gesagt…

I definitely love this Christmas ball ! And I really love how you reverse the colours between the balls and their background. Fabulous, Gundi ! xx

Izzy Scrap hat gesagt…

Oh I forgot, you always make me smile with the little pictures you put at the end of your post. And this one is no exception !

Lynda hat gesagt…

A fabulous card, and so effective to say only a few colours were used. The water-colour splash behind each bauble makes additional interest, and adds to the 3D look about them. Lovely. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. :) Lynda

BrendaB hat gesagt…

What a beautiful card! I love the stamped images and the soft background is a wonderful touch! Thanks for joining us at Merry Little Christmas challenges