Frohes neues Jahr / Happy new year

... all meinen Lesern!!

... all my readers!!


Habt Ihr Vorsätze für's neue Jahr oder macht Ihr Pläne?
Vorsätze habe ich keine, das halte ich für Quatsch, aber Pläne habe ich.
Und ein Plan betrifft auch meinen Blog.
Was genau es sein wird, da lasse ich Euch noch ein wenig zappeln.

Do you have resolutions for the new year or are you making plans?
I have no intentions, I think that's nonsense, but I have plans.
And a plan also affects my blog.
What exactly will it be, I'll let you fidget a little more.


Ich werde Euch rechtzeitig Bescheid geben. 
Und Ihr wisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.
Und bei Vorfreude fällt mir ein, ich muss dringend Weihnachtskarten machen,
denn sie haben auch dieses mal wieder nicht gereicht.
Es ist jedes Jahr das Gleiche!!!

I'll let you know in time.
And you know, anticipation is the greatest pleasure.
And with anticipation comes to mind, I urgently need to make Christmas cards, because it was not enough this time.
It's the same every year !!!



Versäumen möchte ich nicht, mich für die viele tolle Weihnachtspost zu bedanken.

I want to thank you for the many great Christmas letters.

Heike N., Heidi, Cornelia und Rosi

Käthe, Daniela, Anja und Katrin.

Sigrid, Christine P., Doreen und Christine E.

Conny, Nicole, Heike M. und Verena

Else, Eunice, Elfi und Wonnie

Susanne, Sabine, KarinNettchen und Anke

Karin, Ruth..chen und Linda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und was, wenn du das ganze "Vorsätze-Ding" sein lässt und Glücklich bist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neujahrsgrüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr auch für dich! Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht...!
    Die beiden Figuren auf den Neujahrskarten sind ja cool! Super mit dem Mauermuster!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    auch Dir ein frohes, neues Jahr! Ich halte es wie Du, Vorsätze sind für Anfänger. ;-) Wir alten Hasen führen unser ganzes Leben 'vorsätzlich', gell...? *lach*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    danke für dein liebes Neujahrkärtchen.
    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Dazu Zeit für kreative Projekte und alles was sonst noch Spaß macht.
    Ich freue mich schon auf Neues von Dir.
    L. G. Linda

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Gundi,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und natürlich auch kreatives Neues Jahr!
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinen kreativen Ideen!!!!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr ♥️… ich bin schon sehr gespannt auf deine Neuigkeiten und freue mich auf ein weiteres Jahr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gundi!
    Ich halte es so, wie der Spruch sagt: ich lasse das ganze Vorsätzeding sein und bin einfach glücklich. Deine Karte finde ich total witzig.
    Liebe Grüße schickt dir eine neugierige
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Na, so lass ich mich doch gern im neuen Jahr begrüßen.
    Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, aber vor allem weiter so lustige und kreative Ideen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Gundi
    auch dir alles Liebe und Gute
    deien Karte wieder sooooo schön
    und bei soviel toller Post freut man sich mit dor
    ich bin gespannt was es neues geben wird

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Awww what a sweet card Gundi, I love that image and the fabulous brick wall!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year to you too, Gundi ! I love your cards, they are funny. These two are having fun like crazy! I hope you had so much fun celebrating the new year and making these cards. Superb design ! Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    Deine Weihnachtspost schaut umwerfend aus, vielen lieben Dank fürs Zeigen.

    Auch Deine beiden Karten sind total witzig, hihi ...

    Alles Liebe für 2019
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ja wieder der Knaller. Die Motive sind ja so goldig!!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Friendships.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gundi,
    deine Karte zum Jahreswechsel ist oberhammer.... echt knuffelig.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.